Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Yamaha TG/SY77&99 Serie, aber ich hab' mir nur den Anfang angehört, das klingt jetzt aber noch nicht groß nach resonantem Tiefpassfilter, ab welchem Zeitindex kommt der Resonanzfilter?Ich wüsste nicht welche Möglichkeit es 1993 gegeben haben soll, ein FM-basiertes Rechteck durch ein leicht resonierendes Tiefpassfilter zu schicken (was ja ganz offensichtlich hier passiert).
Es gibt ja mehrere Kisten die es sein könnten, da ist deine Aufstellung nun eine gute Ausgangsbasis um sich umzuschauen.~25 Antworten, vielleicht Zeit für ein kurzes Zwischenfazit![]()
…hatte er damals nicht die genutzten Geräte im Booklet erwähnt?Da würde ich definitv FM sagen.
Keine Ahnung. Ich hab es auf einer Warp Records Compilation. Einen DX7 hat er damals auch benutzt, auch einen SH101 von daher ist vieles möglich. Ich kann es ja auch nicht mit Sicherheit sagen, aber für meine Ohren klingt es mehr nach FM als nach Sub-Square mit Filter.…hatte er damals nicht die genutzten Geräte im Booklet erwähnt?
Mir war so als hätte da vor 33 Jahren auch der MC-202 drin gestanden und deshalb hab ich ihn erwähnt.