rauschwerk
pure energy noise
Jetzt muss ich kotzenH.P. Baxter mag ich als Typ auch sehr gerne.
Bei der Musik aber das gleiche Boboproblem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss ich kotzenH.P. Baxter mag ich als Typ auch sehr gerne.
Bei der Musik aber das gleiche Boboproblem.
1992 ...die einen hörten Bobo
echt jetzt?Bobo in White Wooden Houses
Ich bin ziemlich sicher, dass der Ursprung des Bass-Sounds aus dem TX81z, bzw. DX100 stamm (könnte auch gesampled sein -> viel FX-Zeug oben drauf wird bei "Lately Bass" immer gepappt, weil der Sound so direkt aus dem 4OP-Yamaha vollkommen dünn und nach nix klingt).Gut, das kann natürlich stark nachbearbeitet und gelayered sein und ein Delay liegt auch drauf, aber eigentlich sollte der Sound Keysync haben, der TX81z kann keine freilaufenden Operatoren und leicht resonant ist er auch - gut dass kann ein EQ sein und der Attack könnte per Ducking so schwanken.
TX81z Lately Bass: Ultra Nate - Free
TX81z Lately Bass: Whigfield - Another Day
TX81z Lately Bass: Gat Decor - Passion
TX81z Lately Bass: Ken Doh - Nakasaki
TX81z Lately Bass: Odyssey - Everybody Move
TX81z Lately Bass: Bizarre Inc. - I'm Gonna Get You
TX81z Lately Bass: Haddaway - What Is Love
TX81z Lately Bass: Whigfield - Saturday Night
TX81z Lately Bass: Inner City - Good Life
Das kann der TX81z in den Performances ganz alleine, da ist kein Delay nötig.inkl. Quant-Verschiebung + stereo-Breite durch ms-Versatz L/R
Es gibt ja nachwievor Leute, die Scooter voll cool finden - und das mit aller Ernsthaftigkeit. Nicht selten sind es vom Charakter her oberflächlich geprägte Menschen.Scooter ist in meinen Augen/Ohren... irgendwo Comedy
Ja, in der Tat - er strahlt eine recht sympathische Aura aus. Er hat halt Charisma, welches er geschickt einzusetzen weiß.H.P. Baxter mag ich als Typ auch sehr gerne.