B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich mal wieder in Erinnerung ruft, dass die gute Judith aka T-Seven damals gerade mal 14/15 war...
Ich bin alt genug um das und sofort die Gemeinsamkeiten zu erkennen...und plötzlich wurde auch das hier (von 1984) bekannt und öfter mal im Radio gespielt
Bist du sicher?Das hier (1993) fand ich damals extrem geil.. auch wegen dem funky tx81z "Lately Bass"
Die Main/Refrain wurde tatsächlich damals von Michael Jackson eingesungen (aber auch nur das) und machte der jungen "Rockwell" dadurch zum Star.Ich bin alt genug um das und sofort die Gemeinsamkeiten zu erkennen.
Letztens erst ein Interview aus dem letzten Jahr mit ihr gehört. Sie singt ja jetzt auch mit Akustikgitarrebegleitung ein paar 90er HitsDie Blonde Judith (ist heute nicht mehr blond) arbeitet bei Energy Radio Bremen (nicht weit von meinem Büro entfernt)
Bez. dem Lately-Bass Preset? Klar. Das wurde damals in den 90er querdurch überall eingesetzt (genau wie das M1 Piano- und Organ-Preset).Bist du sicher?
Gut, das kann natürlich stark nachbearbeitet und gelayered sein und ein Delay liegt auch drauf, aber eigentlich sollte der Sound Keysync haben, der TX81z kann keine freilaufenden Operatoren und leicht resonant ist er auch - gut dass kann ein EQ sein und der Attack könnte per Ducking so schwanken.Bez. dem Lately-Bass Preset? Klar. Das wurde damals in den 90er querdurch überall eingesetzt (genau wie das M1 Piano- und Organ-Preset).
Bei den Bobo Tracks (inkl. "Keep on Dancing" und "Everybody" ist nur viel Chrous drauf)
Die frühen Bobo Tracks sind aber auch echt klasse.
Ich kotze gleich.
Die frühen Bobo Tracks sind aber auch echt klasse.
hab den damals auch erst gehasst...Ich kotze gleich.
war er einfach ein gut gelaunter, humorvoller, un-arroganter, furchtbar netter Kerl
ja, wiegesagt , die Musik mögen , deswegen ganz bestimmt nichtBei der Musik aber das gleiche Boboproblem
oder gar noch die „Künstler „ in real betreuen wenn mal eine entsprechende Veranstaltung auf dem Plan stand .