Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Abknutschen das Teil...
Bis auf das doof Orange - mo das sein
Einfach wech lassen - gut is!Mann kann nicht alles haben, was wäre den die alternative ?
Blau - Nein !
Grün - Niemals !
Weiss - Vielleicht ?
Gelb - Das möchte bestimmt Niemand !
Rot - Das fände ich nicht schlecht.
Was sollte da noch Außer Orange funktionieren .
Mint, Violet, Braun,Grau (gähn) ?
Ich finde daher Orange ziemlich gut !!!
Welche Farbe wäre den die Bessere für euch ?
Nö.Orange ist eine warme Farbe – für warmen analogen Klang!
tasterhintergrundbeleuchtungsfarbproblem
Einfach wech lassen - gut is!
Orange ist eine warme Farbe.
Ohne Holzseitenteile gibt's halt einen warmen analogen Plastik-Sound.echter, warmer analogsound braucht holzseitenteile.
Das ist wohl wahr!(verglichen mit einem aesthetischen menschheitsverbrechen wie dem neutron ist das eh alles pillepalle
@Fr@nk Cringeworthy und Arturia hat die Chance verpasst mal die Rollen umzudrehen und eine Frau an die Regler zu stellen und einen Tänzer zu engagieren. Aber anscheinend will man wieder mal nur die Hälfte vom Markt...Die Szenen mit der Tänzerin fand ich total überflüssig.
Point taken ...@Fr@nk Cringeworthy und Arturia hat die Chance verpasst mal die Rollen umzudrehen und eine Frau an die Regler zu stellen und einen Tänzer zu engagieren.
Yes!Any clue?
Bis auf das Orange - mo das sein
Beim Microbrute-Teaser war eine Frau an den Knöppkes, es gab nur kein männlichen Tänzer dazu. ^^@Fr@nk Cringeworthy und Arturia hat die Chance verpasst mal die Rollen umzudrehen und eine Frau an die Regler zu stellen und einen Tänzer zu engagieren. Aber anscheinend will man wieder mal nur die Hälfte vom Markt...
Circa 35 x 26 x 6 cm
Sorry, aber diese Maße stimmen nicht.Und ganz genau laut Arturia Seite sind es : (320 x 290 x 90mm)