T
tztzhtrtgrfgj87654
Guest
wow....die snare und hats sind unschlagbar. für 300,-eu gekauft.
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=mybZ-80CIpg
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=mybZ-80CIpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 x mono.Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Ist der auch wieder mono?
Natürlich.Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Ist der auch wieder mono?
Aber du sagst doch "Bloß ein stereoausgang". Welche Plätze denn noch?...Zu Hause - genug Plätze am Mischpult frei
Die 4 Miniklinken könnt ich in mein Fieldkit jagen.5 x mono.
das scheint mir etwas an der sache vorbeizugehen. das highlight des db sind nicht die sounds (obwohl die teils cool sind), sondern der sequencer. den kann man schlecht absamplen.
sondern um elektronisch erzeugte Drums, bei denen ein Stereo-Panning m. E. nur bedingt sinnvoll ist
Klingt nach Rytm/MPC/MaschineIch finde, dass es bei Tom-Toms möglich sein sollte zumindest bis zu vier verschieden getunte Tom-Toms jeweils im Panorama zu verteilen. Da reicht dann aber auch ein extra Stereo-Ausgang dafür mit der Möglichkeit das Panorama pro Tom-Tom im Gerät einzustellen.
Ich habe eine MPC5000 – damit geht's natürlich.Klingt nach Rytm/MPC/Maschine
Ist ja auch sehr analog ...Ich habe eine MPC5000 – damit geht's natürlich.
Natürlich kann man analoge Samples reinladen! Klingt dann 1:1 wie analog. 8)Ist ja auch sehr analog ...
Aber statisch. Was natürlich fehlt, ist die direkte analoge Editiermöglichkeit.Natürlich kann man analoge Samples reinladen! Klingt dann 1:1 wie analog.
Ich schrieb ja schon weiter oben: Decay und Pitch kann ein Sampler auch. Viel mehr bietet der DrumBrute Impact auch nicht an. Und das, was er ansonsten an Klangvariationen bietet, kann man absampeln. Jedenfalls überwiegen für mich die Nachteile, trotz Distortion, FM usw. Meine MPC5000 hat 10 Ausgänge, ist stereo-fähig, und man kann alle möglichen Sounds reinladen.Was natürlich fehlt, ist die direkte analoge Editiermöglichkeit.
Das ist Dir (!) wichtig, ja. Andere werden das anders sehen. Aber es soll ja jeder damit arbeiten, womit er die besten musikalischen Ergebnisse erzielt.Ich schrieb ja schon weiter oben: Decay und Pitch kann ein Sampler auch. Viel mehr bietet der DrumBrute Impact auch nicht an. Und das, was er ansonsten an Klangvariationen bietet, kann man absampeln. Jedenfalls überwiegen für mich die Nachteile, trotz Distortion, FM usw. Meine MPC5000 hat 10 Ausgänge, ist stereo-fähig, und man kann alle möglichen Sounds reinladen.
Und bevor hier wieder Preise verglichen werden: Klick. MPC5000 ist auch nur stellvertretend. Es könnte auch eine MPC2500 etc. sein. Wichtig sind halt Einzelausgänge und Stereo-Fähigkeit mit Panorama-Einstellungen im Gerät vor den Ausgängen.
Nich alle anderen, aber viele andere, ja.Das ist Dir (!) wichtig, ja. Andere werden das anders sehen.
Ja! Wie gesagt, ich hasse ja das Gerät nicht: Klick.Aber es soll ja jeder damit arbeiten, womit er die besten musikalischen Ergebnisse erzielt.
Rytm auf jeden!Ist ja auch sehr analog ...