Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hattest Du einen mit den „alten“ Voicecards?...parva hatte ich hier ist vollkommen indiskutabel. klingt metallisch, die voices hatten so hohe bauteilschwankungen dass du damit keine homogenen chords hinbekommst. einfach nicht zu ende entwickelt...
Ich bin ja ein Dave Smith-Fan, habe den P12 Desktop aber schnell wieder zurück geschickt. Ein daumengroßes Display mit winzigen Beschriftungen und teils Symbolen, die in den nächsten Block überstehen, wollte ich mir nicht antun. Ansonsten finde ich die Oberfläche top, den Sound sowieso.
Der P12 desktop ist auch 300€ über dem gesetzten Limit.
Also entweder Du hast eine monströsen Daumen oder aber Du hattest einen anderen P12 als ich jetzt o_O
Anhang anzeigen 56792
Weiterhin ist die grafische Umsetzung bei mir gut. Gibt kaum was zu meckern außer manchmal die Platznutzung.
Bei Max Music als B-Ware mit wegisweg Gutschein (grad aber nicht gültig) kommt man sogar unter 1200.
genau, suche auch seit lämgerem polys, lande immer wieder da. was ein abgechecktes ding.
ich hab den alpha doppelt, also einmal als mks und einmal als alpha juno 2, zusammen mit dem midiclub juno ctl controller. damit hat man theoretisch einen 12 voice alpha juno. mein plan ist aber das so aufzuzbauen dass die beiden in stereo leicht unterschiedliche patches einer links einer rechts spielt, so ähnlich wie der yamaha dx-5. der setup kostet dann auch nicht mehr als ein rev 2
die zukunft gehört glaube ich hybriden polys dann aber schon eher so wie der neue waldorf kreuzer, vor allem mit den hochwertigen filtern. einfach mal in den laden gehen und den quantum filter mit allem vergleichen was da sonst noch rumsteht. digital hat eine viel grössere brandbreite an sounds als analog und braucht hochauflösende filter, am besten zwei. so wie der prologue auf jeden fall nicht der quantum ist natürlich eine ganz andere preiskategorie.
Oh seit wann denn das? Den wollte ich mir noch (irgendwann) holen.
Sag Bescheid wenn Du ihn mal los werden willst
Schwarze Version, hübsch!Futuresonus Parva | Reverb
100% ANALOG SOUND From the oscillators and wave-shapers to the voltage-controlled filters (VCF) and snappy OTA-based voltage-controlled amplifiers (VCA), Parva's signal path is 100% analog. There's no DSP here. POLYPHONIC & MULTI-TIMBRAL Eight note polyphonic. Eight voice multi-timbral. Amazinglyreverb.com
Für Dich nicht akzeptabel, mit der Geräteversion die Du hattest.wie gesagt, der parva sieht auf dem papier super aus. da stimmt alles, formfaktor, einzelouts usw. bis auf den sound gibts gar nicht auszusetzen. der ist allerdings nicht akzeptabel und ich habs lange versucht.