freidimensional
Kleister aller Massen
So, meine illegale Stimme ist jetzt weg, und Nr. 1, 7 , 11 und 12 haben meine Stimme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mußte mal gerade in deine anderen tracks reinhören! da bekommt man ja ne latte, so geil sind die.oh...dankeschön..ich hatte für 4 gestimmt....und liegt sogar weit vorne.
mein wahl war 1, 4, 9, 12
Moooment ist das dann nicht gepfuscht. Ich meine musikalisch hast du jetzt Frequenzen drin die nicht aus den 6er Tonmaterial stammen. Oder?tonhöhe ändern kann, ohne die OSC stimmung zu verändern.
ich denke nicht.Moooment ist das dann nicht gepfuscht. Ich meine musikalisch hast du jetzt Frequenzen drin die nicht aus den 6er Tonmaterial stammen. Oder?
ich denke nicht.Moooment ist das dann nicht gepfuscht. Ich meine musikalisch hast du jetzt Frequenzen drin die nicht aus den 6er Tonmaterial stammen. Oder?
es war transponieren und OSC pitchänderung verboten.
eine crossmodulation lebt von der überlagerung von frequenzen. filtert man dann noch den hochtonanteil heraus, bleibt ein bass übrig.
sollte diese lösung nicht den regeln entsprechen, bin ich mit einer disqualifizierung einverstanden.
ich habe schon das 6-ton material verwendet, aber eben durch modulation in der frequenz verändert.
Ich habe hab mal verglichen imo liegts am swing vom Bass und vom Drummer, das ist schon die halbe Nummer, weil danach richten sich alle. Klingt bei dir im Vgl. nicht ganz so bouncig.Irgendwie erinnert er mich an diesen Library Titel von Alan Hawkshaw und Brian Bennett, den ich sehr schätze..
Fand ich auch. Auch wenn ich nix abgeliefert hab, hab ich ne Menge lernen können (zb Kontrapunkt)Irgendwie erinnert er mich an diesen Library Titel von Alan Hawkshaw und Brian Bennett, den ich sehr schätze..
Und natürlich an @Gonzo Tr. für das Battle. Solide, anregend und für erfolgreich empfunden.
und zwar die 8! .
Ich habe hab mal verglichen imo liegts am swing vom Bass und vom Drummer, das ist schon die halbe Nummer, weil danach richten sich alle. Klingt bei dir im Vgl. nicht ganz so bouncig.
An deren Level werde ich wohl vorerst nicht heranreichen können..
Ja danke....jetz ist meiner wenigstens der schlechteste