Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nichts dergleichen gesagt. Ich habe lediglich bemerkt dass unsere Texte gemeinfrei sind, somit eine Zustimmung (von wem auch immer) zu einer Veröffentlichung nicht benötigt wird.
Und: Die Nennung des Autors alleine erteilt Dir NICHT das Recht zu einer Veröffentlichung. Deine Aussage war "wir müssen ja urheberrechtlich sauber sein" und genau darauf habe ich geantwortet. Nur durch die Nennung des Autors bist Du eben nicht "urheberrechtlich sauber"!
omit eine Zustimmung (von wem auch immer) zu einer Veröffentlichung nicht benötigt wird.
Und: Die Nennung des Autors alleine erteilt Dir NICHT das Recht zu einer Veröffentlichung.
Ach, das habe ich gar nicht gemeint. Ich will halt nur nichts zu den Urhebern schreiben, was ich dann wieder korrigieren muss – oder dass uns (und am Ende ja mir) irgendwas durch die Lappen geht. Ich hatte nur den – falschen! – Eindruck, du fändest es unnötig den Urheber zu nennen. Ich sortiere die "Juristerei" und das "Autorverschweigen" mal als Mißverständnisse ein. Dass meine Formulierung "urheberrechtlich sauber" selber unsauber war, bitte ich zu entschuldigen.