Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundwave schrieb:@SubStyler
kannst dich ja für die jury melden, ich glaube da werden noch leute gesucht.
ist auch evtl. nicht ganz "ungefährlich" für mich... man könnte mir später kungeleien vorwerfen, falls jemand mit der preisvergabe nicht so richtig einverstanden istdrop it schrieb:Soundwave schrieb:@SubStyler
kannst dich ja für die jury melden, ich glaube da werden noch leute gesucht.
in der jury zu sitzen is glaub ich mehr arbeit, als schnell mal einen acid track zu basteln ^^
Xpander-Kumpel schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=oIkCbU9k7r8 (•Youtube VIDEOLINK) ]
dankedrop it schrieb:das neue weiße frontpanel von dir sieht übrigens ziemlich geil aus
SubStyler schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=oIkCbU9k7r8 (•Youtube VIDEOLINK) ]
oh nee... das war doch nur'n spaß
oh nee... das war doch nur'n spaß
ich habe die partitur in Logic zerlegt, auf 5 MIDI kanäle verteilt und an die x0xen gesendet...also Noten lesen können muß man dafür, arrangieren können und sich die Mühe machen das in die Sequenzer einzuhacken, oder ist das per DAW?
drop it schrieb:und wie is dann die gewichtung zwischen jury und voting? schreitet die jury nur ein wenn mehrere tracks gleich viele punkte haben (was wohl eher unrealistisch ist) oder wie läuft das? ^^
SubStyler schrieb:oh nee... das war doch nur'n spaß
ich habe die partitur in Logic zerlegt, auf 5 MIDI kanäle verteilt und an die x0xen gesendet...also Noten lesen können muß man dafür, arrangieren können und sich die Mühe machen das in die Sequenzer einzuhacken, oder ist das per DAW?
SubStyler schrieb:ich habe die partitur in Logic zerlegt, auf 5 MIDI kanäle verteilt und an die x0xen gesendet
KalleWirsch schrieb:Weil Bach - Gott ist ?
Roland SH-101 schrieb:bach war ein affe, null ahnung von musik.
klassik ist eh was für spiesser.
acid rockt
jaash schrieb:Roland SH-101 schrieb:bach war ein affe, null ahnung von musik.
klassik ist eh was für spiesser.
acid rockt
so hart will ich nicht sein _ aber die tonaneinanderreihung von ihm ist schon manchen modularplinkplonkdemos sehr ähnlich
will nicht sagen, dass die beliebig sind (eher gegenteilig) aber musikalisch ist doch etwas anderes = bach ist da mehr so konzeptart ....