Acid-Battle III - Uploadtime

drop it schrieb:
Soundwave schrieb:
@SubStyler
kannst dich ja für die jury melden, ich glaube da werden noch leute gesucht.

in der jury zu sitzen is glaub ich mehr arbeit, als schnell mal einen acid track zu basteln ^^
ist auch evtl. nicht ganz "ungefährlich" für mich... man könnte mir später kungeleien vorwerfen, falls jemand mit der preisvergabe nicht so richtig einverstanden ist ;-)

Ja und damit es etwas einfacher für die Jury wird, gibt es ab Sa. 24.01 Uhr alles als mp3 Download (bis zur Verkündung der/des Siegers),
da kann man sich dann alles nochmal auf einen Rutsch anhören (im Auto, Toilette, Bett, Kirche, wo es beliebt :mrgreen: ).

Und es sind ja 5 Stimmen in der Jury: Mookie, CO2, jaash, XTront - und das Voting Ergebnis Forum

Aber ehrlich gesagt ist es mir Wurst wer gewinnt, so eine Super Compilation hatten wir bisher noch nicht...das kann ich mir auch immer wieder mal anhören :supi:

ich würd mir gerne noch eine x0x mit acryl panels und schwarzer platine bauen... acryl panels würds beim james geben aber keine schwarzen platinen. wirst du die wieder mal anbieten oder zahlt sich das nicht aus?

und wie is dann die gewichtung zwischen jury und voting? schreitet die jury nur ein wenn mehrere tracks gleich viele punkte haben (was wohl eher unrealistisch ist) oder wie läuft das? ^^

ja, dieses mal is wirklich einiges an qualität dabei... es muss anscheinend nur genügend anreiz geben :floet:

könnte man nicht auch noch den gedanken an eine cd auffassen??? ist ja beim letzten mal schief gegangen.....

(ich glaub ich muss nochmal neu probieren zu mastern :? :mad: :? )

drop it schrieb:
und wie is dann die gewichtung zwischen jury und voting? schreitet die jury nur ein wenn mehrere tracks gleich viele punkte haben (was wohl eher unrealistisch ist) oder wie läuft das? ^^

Jeder der Jury vergibt 3 Plätze, den 1ten, 2ten und 3ten halt (bzw. 3,2,1 Punkte).
Wenn die Jury ihre Plätze benannt hat, kommen sozusagen als Sahnehäubchen noch die 3 Plätze des Votings obendrauf. ;-)
Ob das jetzt ein knappes Rennen wird (ideal wären 2 punktgleiche bis dahin :mrgreen: dann würde das Voting entscheiden), oder der Sieger von Anfang an für jeden sowieso feststeht, wird man sehen...

SubStyler schrieb:
oh nee... das war doch nur'n spaß :mrgreen:

...also Noten lesen können muß man dafür, arrangieren können und sich die Mühe machen das in die Sequenzer einzuhacken, oder ist das per DAW?
ich habe die partitur in Logic zerlegt, auf 5 MIDI kanäle verteilt und an die x0xen gesendet :)

...ich war der festen Überzeugung Du hättest Dich mit Partitur zwei bis drei Tage vor die 5 Kisten gehockt und das alles eingeklopft, ich bin manchmal aber auch ein bißchen doof :D !

SubStyler schrieb:
ich habe die partitur in Logic zerlegt, auf 5 MIDI kanäle verteilt und an die x0xen gesendet :)

also als leipziger kann man sich bach halt nicht mehr anhören _ und aus den xoxen klingts für mich auch nicht besser. SORRY das soll jetzt kein diss an dich sein = die arbeit und die idee weiß ich durchaus zu würdigen auch die performance finde ich gut

_ aber _

warum macht man das ?

:peace:

...tut mir leid ich finde Bach unglaublich gut, während ich Mozart und son Gesäusel oder Opern und Operrette absolut nicht ertragen kann.
Ich bin generell etwas Moll-lastig und mir gefällt eher das Traurige wie eben Bach oder Praetorius.

Ich finde der ist einzigartig!

bach war ein affe, null ahnung von musik.
klassik ist eh was für spiesser.

acid rockt

Also wenn ich mal, wie immer ein wenig, kreativ abgedreht bin, schmeiß ich auch schonmal
eine Bach - Spinette -Vinyl auf meinen M5G Technics ... schraube das ganze um 16% an ...
und man siehe da ... Bach war ein Genius ... - das Spinette ist ausschlaggebend ...

Roland SH-101 schrieb:

acid rockt

so hart will ich nicht sein _ aber die tonaneinanderreihung von ihm ist schon manchen modularplinkplonkdemos sehr ähnlich :floet:

will nicht sagen, dass die beliebig sind (eher gegenteilig) aber musikalisch ist doch etwas anderes = bach ist da mehr so konzeptart ....

jaash schrieb:
Roland SH-101 schrieb:

acid rockt

so hart will ich nicht sein _ aber die tonaneinanderreihung von ihm ist schon manchen modularplinkplonkdemos sehr ähnlich :floet:

will nicht sagen, dass die beliebig sind (eher gegenteilig) aber musikalisch ist doch etwas anderes = bach ist da mehr so konzeptart ....

...Bach ist der erste der da mathematisch rangegangen ist, es gibt ja viele mathematische Verhältnismäßigkeiten in der Musik.
Das mußte er auch tun bei diesem hohen Output den er hatte. Er mußte ja jeden Tag mindestens eine Motette oder irgendwas anderes abliefern.
- Ich habe eine komplette Bach-Sammlung mit allen Stücken die von ihm bekannt sind, das sind insgesamt 182 CD's.
Wenn man davon ausgeht das man vielleicht zwei Drittel seines Werks garnicht kennt?

Aber Jaash, das mit dem Modularplingplong ist echt ne Beleidigung :D !

Ich glaube auch das Jaash in Eurythmie ne 6 gekriegt hätte :mrgreen: !

hab zivi gemacht bei den anthros, in einem heil und pflegeinstitut für seelisch kranke jugendliche.
und hab die hübschen erziehertöchter mit regenbogen-pali geknallt, warum?
weil ich am geilsten meinen namen tanzen konnte. ein eurythmie-gott eben.
und war cool. die mädels konnten alle bach spielen, auf der geige und am piano und ganz besonders auf meinem gerät.

:mrgreen:

so,wer will noch battlen?

acid oder bach, das ist hier die fuge!

:mrgreen:

hast du überhaupt schon haare am sack? :mrgreen:

dein avatar soll da wohl was kompensieren..

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben