Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.
@ tomflair
Der Pabst passt als Userbild voll zu dir, der ist nämlich genauso selbsternannt und dogmatisch.
Und die Masse, bzw. seine Schäfchen findens klasse.
@ Battle
Mein bescheidenes Urteil ist nur mein bescheidenes Urteil, und ist absolut auf meinen Geschmack bezogen.
Und mein persönlicher Sieger ist: EPIC ACID
Auch wenns dann doch defintiv kein Acid ist.
Aber die Schubladen sind ja auch nur was für die selbsternannte Stylepolizei.
Die wohlgemerkt alleinig das Recht hat den Style zu definieren.
4cid: Alleinunterhalter hat die Resonance entdeckt. Schuster bleib bei deinen Leisten.
Aceto Balsamico: Bevors losgeht click ich weiter.
Acidalienstechnobeat: Ahja... mit Autechre hab ich schon nen Dübel geraucht, die waren aber um Klassen besser, also auch noch danach mein ich. Aber witzig.
Acid Polka.: Mal was anderes - Strange aber doch irgendwie geil.
Dogon: Ich bin echt offen für alles, aber das ist definitiv kein Acid.
Elternabend: Elternabende sind nicht mein Ding, der Track auch nicht. (Diese 707 Bongos, einfach +**>X!!!
Epic Acid: Das hat was, erinnert mich echt an Bladerunner, Carpenter und die Klapperschlange, oder... ne echt geile Stimmung. Bisher in der Reihenfolge der stimmungsvollste Track, aber leider kein Acid. Aber echt GEIL.
Go all the way: Okay... das ist der endgültige Beweis - Presetsounds sind billig.
hirnpilz: Alter, die Hirnpilzkrankheit scheint ziemlich fortgeschritten. Mein Beileid.
Housten: Mein Favorit, für meinen Gechmack zu tranceig, und wäre Epic Acid eben Acid, dann... ne Houston ist echt geil. (Erinnert mich an alte Hardhousesachen)
I Need Acid Lines: In der Dische aufn Land vielleicht.
Jimpy Jumpy: Wir verstehen uns. Grenzen sind da um sie zu erkunden. Alle anderen sind Spießer.
einfachen mitteln: ja... mit einfachen Mitteln erreicht man eben nur manchmal was.
(Aber zum Schluß hin hätte man doch etwas erreichen können)
Nation of Acid: This is for my Haters.
ph4: Nicht mein Ding.
Ride on: Auf dem Land kann man bestimmt damit glänzen.
Right Now: Ja...zwar gut gemischt - aber das ist sowas von altbacken, und vor allem, misst man dann in dieser selbstgewählten Vergangenheit, ist es im Vergleich einfach nur noch schlecht. Fazit = 0815 303 codeing. Absolut nicht mein Ding.
to the beat: Schön gemischt - aber im gesamten dann doch leider langweilig. (Altbackener kann eine Fläche eigentlich gar nicht sein. die 3er leider auch.) - für time fade out.
uh wie tzend: Das ist schon fast UR Style - hat echt was - das ist gefühlter B-Detroid ACID. (die drums und das mixing sind leider die bremse, aber die stimmung ist interessant)
work me: das ist glattgebügelt und hat keinen eigenen style, schlägt in die gleiche Kerbe wie right now. altbacken und überholt. Irgendwie düngt es mich das dieser Track als Phat Butt in der letzten Battle schon vertreten war. Einmal ist so ein Ding okay, aber zweimal ist mehr als billig. Auch würde ich hier sagen 15 Jahre zu spät. Bitte die vorhandene Energie in was eigenständiges stecken. Watch the bad & cheap Copy Cat.
schalt nicht ab: Nur unter Folter.
Wer Rechtschreibfehler findet, oder Hass entwickelt, darf alles behalten.