tom f
|||||||||||
Re: VOTING ACID BATTLE
wobei mir jetzt der "streit" um die tracks nicht aufgefallen wäre .. es ging doch eher um instenisve diskussionen wie man so nen battle am "besten" abwicklen könnte und was man theoretisch als "verhaltenskodex" hernehmen könnte...
wurden denn hier auch spezifische tracks zur sau gemacht?
cheers
tr1tonus schrieb:Also ich hab in meinem ganzen Leben noch nie Acid gemacht und hatte den Battle als Anlass genommen während meiner Bronchitis nicht die ganze Zeit im Bett herum zu liegen. Dass der Battle so ne (für mich) skurrile Diskussion auslöst, hätte ich nicht gedacht. Ich mein, ich bin echt Anfänger in dieser Stilistik und mit Sicherheit habe ich auch nicht zu 10000% das Genre getroffen, aber wie sich manche deswegen aufregen ist mir echt ein Rätsel. Bin mir manchmal wie auf einer Jazz-Session vorgekommen auf der ich "nur" einen Dreiklang gespielt habe und dann die Alarmleuchten der Jazzpolizei losgehen. Wieso kann man nicht einfach die Musik genießen, sind ja wirklich geile Tracks am Start?
Mir stand wirklich nur der Spaß im Vordergrund! Aber sollte wieder ein Battle anstehen bin ich auch/trotzdem dabei.
wobei mir jetzt der "streit" um die tracks nicht aufgefallen wäre .. es ging doch eher um instenisve diskussionen wie man so nen battle am "besten" abwicklen könnte und was man theoretisch als "verhaltenskodex" hernehmen könnte...
wurden denn hier auch spezifische tracks zur sau gemacht?
cheers