Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MaxDFB schrieb:Drei Fragen zur Abstimmung auf Surveymonkey:
1. Ist die Abstimmung anonym?
2. Dürfen Teilnehmer für sich selbst stimmen?
3. Warum haben so viele (14) schon abgestimmt, hört ihr euch die Tracks nicht in Ruhe an, lasst sie auf euch wirken und so?
Ok, auf die dritte Frage erwarte ich nicht wirklich eine Antwort.
Trigger schrieb:Aber egal, ich mach ja nicht mit .
MaxDFB schrieb:Trigger schrieb:Aber egal, ich mach ja nicht mit .
Yep, und es geht ja auch gar nicht um die Wahl hier im Forum.
mookie schrieb:Ernsthaft, ich kann jedem Track eine Stimme geben?
Und wie oft kann ich dass dann nachträglich ändern?
Trigger schrieb:Achso, in dem doodle dings bums..
Das einzigste votingssystem was mMn fair und betrugssicher ist, ist jenes mit einer jury von 5-10 leuten.
Alles andere ist leider nicht wirklich betrugssicher und die ewigen debatten die während dem battlevoting stattfinden bestätigen das leider.
Ok, das find ich besser wenn man es nicht mehr einfach so ändern kann.Björn schrieb:mookie schrieb:Ernsthaft, ich kann jedem Track eine Stimme geben?
Und wie oft kann ich dass dann nachträglich ändern?
Ändern ist nicht mehr möglich, hab gerade nachgeschaut. Wenn ihr gute Gründe habt, kann ich bei Einzelnen die Änderungen am Ende dazurechnen.
anwander, kann der überhaupt musik machen? ich dachte er wäre mehr der theoretiker... und live jam mit roland trigger.mookie schrieb:Art of Boys ist von Florian?
mikesonic schrieb:
Dann sollen sich die Leute halt vorher die Mühe machen mal die wenigen Regeln zu lesen. 29 Leute haben es ja geschafft sich daran zu halten.----- schrieb:Die Leute machen sich die Mühe und werden dann wegen sowas gekickt.
changeling schrieb:Dann sollen sich die Leute halt vorher die Mühe machen mal die wenigen Regeln zu lesen. 29 Leute haben es ja geschafft sich daran zu halten.----- schrieb:Die Leute machen sich die Mühe und werden dann wegen sowas gekickt.
Edit: Mal angehört: Den Track hätte man locker auf unter 7 Minuten kürzen können und wo das Acid ist muss mir noch einer erklären.
VirusTI82 schrieb:Gibt es hier auch ein Trance Battle?