Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:Wenn wir schon beim klugscheißen sind: Acid Tracks ist von 1985 und wurde erst 1987 etwas umgebaut auf Vinyl veröffentlicht.----- schrieb:- Der 1. Acid Track (1981)hatte eine Länge von 15 min.
Und der Track ist auch viel zu lang.
Kommt wohl drauf an, wen Du fragst. Für mich ist die Benutzung von ner 303 nicht gleich Acid, dazu gehört das Zwitschern der Resonanz und das fehlt bei dem Track, auch wenn der mir deutlich besser gefällt als "Acid Tracks".mixmaster m schrieb:Ist das jetzt auch schon Acid? Von 1982... und nicht so lang 8)
changeling schrieb:Für mich ist die Benutzung von ner 303 nicht gleich Acid, dazu gehört das Zwitschern der Resonanz
Muss es für mich auch nicht, aber bei dem fehlt für mich das Zwitschern.MaxDFB schrieb:Vielleicht sehe ich das zu locker, bzw. nicht technisch genug, aber IMHO muss ein Acid Track nicht mal zwangsläufig eine 303 enthalten.
So läuft z.B. dieser Smash-Hit von 2009 bei mir unter 'Acid Track'
Interessant wie viele hier auf verzerrten Acid Sound stehen. Mag ich persönlich eher weniger und bei der 8 geht mir der ausgelutschte Sound am Ende auf den Sack.stromzuton schrieb:Die 8 liegt auch bei mir vorn.
changeling schrieb:Beim weit vorne liegenden "Lights" ist es das Vocal Sample, das mir auf den Keks geht.
Da hat sich wohl einer bei nem Jungle Track inspierieren lassen aber die Geschwindigkeit der Vocals nicht seinem Track angepasstchangeling schrieb:Vielleicht liegt's auch daran, dass es mich zu sehr an den üblen Robert Hood Remix von Wisdom To The Wise erinnert:
Da machen die Vocals alles kaputt.
MaxDFB schrieb:Vielleicht sehe ich das zu locker, bzw. nicht technisch genug, aber IMHO muss ein Acid Track nicht mal zwangsläufig eine 303 enthalten.
So läuft z.B. dieser Smash-Hit von 2009 bei mir unter 'Acid Track':
chain schrieb:also ich kann da nichts von ACID hören
MaxDFB schrieb:chain schrieb:also ich kann da nichts von ACID hören
Gehörst du auch zur Zwitscher-Fraktion?
Das kommt noch dazu.mookie schrieb:Da hat sich wohl einer bei nem Jungle Track inspierieren lassen aber die Geschwindigkeit der Vocals nicht seinem Track angepasst
becker_mexico schrieb:Der Einzige, der einen wirklich sehr coolen Track gemacht hat, bin bisher ich. Die momentan führenden Tracks sind doch allesamt Karikaturen von Acid.
Im Moment gibts auf der ganzen Welt sowieso nur zwei Menschen, die Acid sehr ernst nehmen und das sind DJ Pierre und ich. Gebildete Menschen wissen das natürlich