Re: VOTING ACID BATTLE
@ YouTube kosmisches Oktaven Gedöhns
Was für ein Gehirnkaiser, und vor allem, was für eine Schwallbacke.
Fällt eindeutig in die Rubrik - Student erklärt das Leben wie es wirklich ist. Schön auswendig aus Büchern gelernt, die andere wohlgemerkt geschrieben haben. Aber das geilste ist, dass diese vor Weisheit sprudelnde allwissende Müllhalde anfängt Metaphysik mit dem Taschenrechner zu begründen.
Der Zusammenhang von 10 oder 5 Minuten, der kosmischen Oktave, im Verbund mit dem einfallslosen überlangen Trackanfang ist jetzt auch nicht wirklich ersichtlich. Außer man unterstellt dem Programmer, dass er ganz hinterlistig und heimlich mit dem Taschenrechner in dem Gezischel einen unhörbaren kosmischen Oktavton für die Erleuchtung des in Trance gepillten Tänzer versteckt hat.
Auch kann ich mich jetzt nicht erinnern das in all meinen Jahren im Nachtleben die Tänzer auf der Tanzfläche, wohlgemerkt angestoßen von der kosmischen Oktave, ihre weltlichen Körper ablegten und sich in ihren unsterblichen kosmischen Lichtkörper verwandelten.
Der kosmische Erlösungstanz im Lichttempel der kosmischen Oktave sozusagen.
Auch kann ich mich auf all meinen Reisen in Asien an keinen Mönch auf Pille erinnern.
Aber ich kann mich an am Boden krümende Raver mit Schaum vorm Mund erinnern.
Oder an Raver die ihre Gesichtsmimik nicht mehr kontrollieren konnten.
Oder an Bekannte die massive Langzeitschäden abbekommen haben. Eindeutig und absolut komisch erleuchtet.
Ob es wohl an einer falsch gestimmten kosmischen Oktave lag??!
(Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.)
@ Ton > E
Mir ist schon klar auf was du hinaus willst. Aber es besteht eben ein Unterschied ob man ein Tool für die Pillenmeute codet, oder ob man an einer Battle teilnimmt, bei der man in gewisser Weise sein Können mit anderen vergleicht. Würde dies eher mit einem sportlichen Tunier vergleichen, bei dem du in höchstens 6 Minuten ans Ziel kommen musst.