A
Anonymous
Guest
I go every hour over the acid to check if everything is okay, because I 'm a real acid worker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal auf der SC Seite, da ist er zu sehen und hören.becker_mexico schrieb:was soll das eigentlich für ein track sein? in der playlist ist der nicht...mookie schrieb:Art of Boys ist Hammer (auch wenns kein Acid ist... )
Du guckst aber oft, du eitler Gockel.mookie schrieb:Die Stimmen ändern sich minütlich
Angeber.Physical Evidence schrieb:Könnt froh sein, dass ich aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht mitgemacht habe.
Hab nämlich seit kurzem einen Quasimidi Sirius.
youkon schrieb:also, die nummer 8 ist für mich der absolute könig! das lied hat mich an tausend sachen aus meiner jugend erinnert.
praktisch so wie wenn man stirbt und dann gehen ein nochmal alle bilder durch den kopf und das auf musik bezogen.
geiler scheiss!
nr 8: geile party!! hat sicher spass gemacht, das lied zu machen
...jaja, waren auch noch ein paaar andere gute sachen dabei
Synthology707 schrieb:youkon schrieb:also, die nummer 8 ist für mich der absolute könig! das lied hat mich an tausend sachen aus meiner jugend erinnert.
praktisch so wie wenn man stirbt und dann gehen ein nochmal alle bilder durch den kopf und das auf musik bezogen.
geiler scheiss!
nr 8: geile party!! hat sicher spass gemacht, das lied zu machen
...jaja, waren auch noch ein paaar andere gute sachen dabei
Erinnert mich etwas an "Ceephax Acid Crew". Crazy und abgefahren mit harten 303-Sequenzen.
Gefällt mir auch.
Na lass dem einen doch seinen Spaß, so machen die Mehrfachaccounts dann doch noch SinnPacman schrieb:Muss das ständige umschichten der abgegeben votes sein? total witzlos. Gute Entscheidung, das "richtige" voting auszulagern.
Meine Favoriten 4 und 5dbra schrieb:Also mein Favorit hat zwei Stimmen.
Jetzt 3 und 5...mookie schrieb:Meine Favoriten 4 und 5dbra schrieb:Also mein Favorit hat zwei Stimmen.