X
x0xb0xr0ck3r
..
Noch mehr repetitive Vocals:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste das, bin ja schließlich intelligent.becker_mexico schrieb:Der Einzige, der einen wirklich sehr coolen Track gemacht hat, bin bisher ich. Die momentan führenden Tracks sind doch allesamt Karikaturen von Acid.
Im Moment gibts auf der ganzen Welt sowieso nur zwei Menschen, die Acid sehr ernst nehmen und das sind DJ Pierre und ich. Gebildete Menschen wissen das natürlich
Lachen zähle ich jetzt nicht als Vocals. Beatboxing und ähnliches auch nicht.x0xb0xr0ck3r schrieb:Repetitive Vocals? Dann werf ich mal den hier in den Ring
Yoh, das ist aber eben runter gepitcht und enthält somit auch keine nervenden Frequenzen und hat auch nicht so eine komische Betonung.mookie schrieb:Geile Vocals
becker_mexico schrieb://V// schrieb:... ätzendes Gesäuer..
Kennst du Spass und Ironie? Ist ein battle, oder?
Björk repetiert aber auch nicht so viel und die Stimme klingt trotz der recht hohen Lage nicht nervig. Ätzend finde ich z.B. die Stimme von Beyonce, da muss ich jedesmal würgen.mookie schrieb:Ich mag Vocals an sich gerne, mag auch die hohe Stimme von zB Björk, aber so verschieden sind die Geschmäcker.
mookie schrieb:Ich bin alt und mag Chicago, no way back.
//V// schrieb:geil, va so minimal wie ab 3:10
peebee schrieb:You don't deserve a TB3
mookie schrieb:Endspurt, geht nur noch bis Sonntag.
Grade was getan.MaxDFB schrieb:Meinst du, das tut sich jetzt noch was?
Tja, man kann ja leider keine NegativPunkte vergeben, so nach dem Motto: "gerne alles andere, aber bitte bloß nicht das da".freidimensional schrieb:nix von gemerkt