A
Anonymous
Guest
Re: VOTING ACID BATTLE
danke auch mal an dieser Stelle
danke auch mal an dieser Stelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast doch schon ein thread aufgemacht, vielleicht musst du den einfach noch mal uppen...jaash schrieb:ambient - compilation ?
Wahrlich etwas seltsam... aber auch sehr eigen.Computerliebe schrieb:milch und kuchen, der "seltsame" track war von mir
alphashape schrieb:Hab den Soundcloud Account aus bestimmten Gründen gelöscht. Hätte das gerne länger Online gelassen, aber geht jetzt nicht anders.
jaash schrieb:alphashape schrieb:Hab den Soundcloud Account aus bestimmten Gründen gelöscht. Hätte das gerne länger Online gelassen, aber geht jetzt nicht anders.
soetwas kann man doch vorher kommunizieren _ dann hätte man einen anderen account genommen und die tracks transferiert ... jetzt kann sich niemand mehr die tunes zusammenhängend anhören
lmsktp schrieb:Cool dass so schnell ein neues Battle startet Dann kann ich diesmal sogar mitmachen. Ich würde allerdings zusehen, dass sich diese tolle Idee nicht abnutzt, also auf etwas mehr Abstand zwischen den Starts achten?
Xpander-Kumpel schrieb:lmsktp schrieb:Cool dass so schnell ein neues Battle startet Dann kann ich diesmal sogar mitmachen. Ich würde allerdings zusehen, dass sich diese tolle Idee nicht abnutzt, also auf etwas mehr Abstand zwischen den Starts achten?
...das sehe ich genauso!
Und ein Riesenproblem sehe ich mit dem Sommerloch.
Wer hat denn wirklich Bock im Sommer drinzuhocken und nen Track fertig zu machen?!
- Ich sehe den nächsten Battle eher so im Herbst oder Winter...
orange_hand schrieb:Hi,
ich würde mir gerne die Tracks runter laden,
jaash schrieb:orange_hand schrieb:Hi,
ich würde mir gerne die Tracks runter laden,
hallo _ das war doch nur ein preview für die nächten goldene schallplatte - alles supergeheime wahre, die jetzt noch vertrieben wird - axe- und hamburg-mannheimer-werbeverträge lauern schon der ersten 5 plätzen auf ...
und du willst runterladen
jaash schrieb:ich tausche gegen meinen
da war wohl einer ein bisschen eingeschnappt... hätte keinen grund dazu gegebenTonE schrieb:Schade, die Tracks kann man sich nicht mehr anhören.