Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schreib alphashape an, aus irgendeinem grund hat er das passwort geändert, ich kenne das neue nicht.lilak schrieb:WO VERDAMMT NOCH MAL! soundcloud link und passwort bitte ...
fr777xs schrieb:also mit nem guten mixer kann man dessen preamps auch einwandfrei zum verdichten nutzen......den buss noch ein wenig überfahren und schon kann jeder l2 einpacken hahahahah....und man bleibt innerhalb des regelwerks.
alphashape schrieb:Trooper schrieb:Abgabeschluss:
05.06.2011 23.59 Uhr
alphashape schrieb:Endspurt. Um 22 Uhr mach ich die Bude zu !
lilak schrieb:ok es ist 23:00 ... niemand weiss bescheid und die bescheid wissen rücken das passwort nicht raus. hiermit ist verbrieft dass ich nicht in der lage bin meinen track pünktlich raufzuladen.
lilak schrieb:versteh ich schon tom ... bei 6000 post bleibt keine zeit für dinge die mal wichtig sind.
lilak schrieb:problem? es ist 10 minuten vor deadline, hier gibts mindestens 3 mitglieder die ihre tracks raufladen wollen und du bist der einzige der im moment das passwort parat hat. was glaubst du was wir damit machen? denk mal statt labern kurz mit ... danke!
aaahhaa, ja das hab ich auch bekommen. War ich wohl zu langsam, aber ich bin mir ziemlich sicher das es noch nicht nach 22:00 war als ich es probiert habe.tomflair schrieb:PS: übrigens ist wohl auch das passwort das ich als "neues" bekommen hatte seit 22:00 nicht mehr gültig - habe das vorher grad probiert und konnte mich nicht einloggen
insofern verfolgt der kollege alphashape irgendeinen plan - welcher dieser ist werden wir bald erfahren
mfg
tomflair schrieb:und nun???
sind jetzt 18 online... scheint jemand die letzen tracks noch hochzuladentomflair schrieb:und nun???
Trooper schrieb:Geht mal davon aus, daß alphashape einer normalen, beruflichen Tätigkeit nachgeht, sprich: arbeitet!
Soundwave schrieb:und ansonten, geduld, es hängen nicht alle den ganzen tag am internet.
dk schrieb:joo so ist das, hat nicht jeder das glück wie ich den ganzen tag mit zehn pudelnackten häschen am beach sich ordentlich einen massieren zu lassen und gleichzeitig vor der röhre zu hängen.