Acid 1 Track Battle Anmeldung - (vorbei)

Re: Anmeldung: Acid Track Battle

lilak schrieb:
WO VERDAMMT NOCH MAL! soundcloud link und passwort bitte ...
schreib alphashape an, aus irgendeinem grund hat er das passwort geändert, ich kenne das neue nicht.

also mit nem guten mixer kann man dessen preamps auch einwandfrei zum verdichten nutzen......den buss noch ein wenig überfahren und schon kann jeder l2 einpacken hahahahah....und man bleibt innerhalb des regelwerks.

fr777xs schrieb:
also mit nem guten mixer kann man dessen preamps auch einwandfrei zum verdichten nutzen......den buss noch ein wenig überfahren und schon kann jeder l2 einpacken hahahahah....und man bleibt innerhalb des regelwerks.

ja schon klar ;-) aber ich dachte es ginge eben NICHT um loudnesswar ...
allerdings habe ich ja eben auch "stilistisch" zb die drums ordentlich angerotzt - lol

ok es ist 23:00 ... niemand weiss bescheid und die bescheid wissen rücken das passwort nicht raus. hiermit ist verbrieft dass ich nicht in der lage bin meinen track pünktlich raufzuladen.

@ tritonus: frag mal tom, der scheint bescheid zu wissen. kann dir leider nicht weiterhelfen ...

lilak schrieb:
ok es ist 23:00 ... niemand weiss bescheid und die bescheid wissen rücken das passwort nicht raus. hiermit ist verbrieft dass ich nicht in der lage bin meinen track pünktlich raufzuladen.

Ich auch

Und dein blöder Semtex ist schuld! :lollo:

nein ernsthaft, ich hab den neuen pic eingebaut, das will nicht so recht ;-)

leute - nicht dass der falsche eindruck ensteht: ich habe von alphashape das letzte password bekommen mit der bitte es nicht weiterzugeben - nachdem das sein thread ist möchte ich mich dran halten - sicher kann man die tracks noch nachreichen - wieso auch nicht ?
er wird sich schon melden bei euch :)

mfg

@tomflair
ich hab auch eines bekommen (ein neues), hab mir aber bis kurz vor 10 zeit gelassen mit dem einloggen, da gings nicht mehr, also du hast das richtige was jetzt auch funktioniert? ist der alphashape weg? hatter was geschrieben außer nicht weitergeben?

versteh ich schon tom ... bei 6000 post bleibt keine zeit für dinge die mal wichtig sind.

ich kann hier nicht dumm rumsitzen und warten. ich hab meinen track jetzt auf mein soundcloud account geladen, einfach rüberlinken oder mir bei gelegenheit die zugangsdaten schicken. its a rocker!

Er wird jetzt bestimmt schon schlafen. ;-)
Morgen ist Montag und er macht 22Uhr dicht, da zähl ich eins und eins zusammen.
Da Morgen der 26ste ist, kann man nur hoffen, dass er ein Auge zu drückt.
Eigentlich sollte das ja aber kein Problem darstellen, das wird bestimmt schon klappen...
Außerdem war gesagt, bis heute und die Tracks wurden ja auch heut trotzdem fertig gestellt.

wo kann ich denn meine nominierung abgeben und euch aus dem forum voten???
:mrgreen:
ich sach ma so, geheim is der SC account ja nu nich gerade...
wer suchet, ..........

lilak schrieb:
versteh ich schon tom ... bei 6000 post bleibt keine zeit für dinge die mal wichtig sind.

sag mal - wo ist das problem? ich habe dich nun zweimal (hier und per pn) höflich darauf hingewiesen dass ich lediglich der bitte des thread und battel starters entspreche... es war nie die rede davon dass ich keine zeit habe :roll:

waurm bist du jetzt auf mich angepisst? weil du den alphashape nicht erreichst?

whatever - es ist doch im endeffekt vollkommen egal ob der track nun dort drauf ist oder wo anders - ich glaube nicht dass irgendwer was dagegen hat wenn man auch deinen track auf deinem account in das voting einbezieht...

also take it easy

problem? es ist 10 minuten vor deadline, hier gibts mindestens 3 mitglieder die ihre tracks raufladen wollen und du bist der einzige der im moment das passwort parat hat. was glaubst du was wir damit machen? denk mal statt labern kurz mit ... danke!

@Lilak: Ich würd ja vorschlagen, Du löschst Deine sichtbare Soundcloud-Adresse hier erstmal, dass niemand reinhören kann sondern der Track geheim bleibt.
Du wirst den Morgen sicherlich noch reinstellen können. Außerdem weiß ja jeder im Forum, dass Du vor 0 Uhr fertig geworden bist.
Ich denk mal, Streit bringt doch jetzt auch keinen weiter. :?

lilak schrieb:
problem? es ist 10 minuten vor deadline, hier gibts mindestens 3 mitglieder die ihre tracks raufladen wollen und du bist der einzige der im moment das passwort parat hat. was glaubst du was wir damit machen? denk mal statt labern kurz mit ... danke!

WEIß ich WARUM er das passwort geändert hatte? und woher weiß ich WARUM er sagte ich soll es nicht weitergeben?

wenn du mit mir was "ausmachen" würdest dann hättest du doch auch gerne dass ich mich dran halte, oder?
es ist doch nicht so daß ich jemandem was zu fleiß tun will ...
und wie oft soll ich es noch sagen: sicherloich wird den paar leuten die jetzt nicht reinkommen morgen noch ne möglichkeit dazu bieten ...
es ist ja nicht so dass heute nacht abgestimmt würde :)

ps: ich weiß übrigens über den ablauf ohnehin gar nix...wie war das nun geplant mit dem voting? wer votet? wie lange geht das?

.. aber kollege alphashape wird uns morgen hoffentlich alles sagen und alles tracks reinnehmen

schönen abend

PS: übrigens ist wohl auch das passwort das ich als "neues" bekommen hatte seit 22:00 nicht mehr gültig - habe das vorher grad probiert und konnte mich nicht einloggen

insofern verfolgt der kollege alphashape irgendeinen plan - welcher dieser ist werden wir bald erfahren ;-)

mfg

tomflair schrieb:
PS: übrigens ist wohl auch das passwort das ich als "neues" bekommen hatte seit 22:00 nicht mehr gültig - habe das vorher grad probiert und konnte mich nicht einloggen

insofern verfolgt der kollege alphashape irgendeinen plan - welcher dieser ist werden wir bald erfahren ;-)

mfg
aaahhaa, ja das hab ich auch bekommen. War ich wohl zu langsam, aber ich bin mir ziemlich sicher das es noch nicht nach 22:00 war als ich es probiert habe.

auf jedenfall schon mal ganz cool das alles, bin gespannt auf den gewinner und auf die auflösung, von so manchem teilnehmer habe ich noch nie einen track gehört...

ich hab gewonnen ... danke an alle :nihao:

könne wir gerne mal wieder machen _ ich bin dan außerhalb der wertung damit ihr auch ne chance habt :mrgreen:

Geht mal davon aus, daß alphashape einer normalen, beruflichen Tätigkeit nachgeht, sprich: arbeitet!

Wird daher sicher erst heut Abend weiter gehen...

tomflair schrieb:
sind jetzt 18 online... scheint jemand die letzen tracks noch hochzuladen

und ansonten, geduld, es hängen nicht alle den ganzen tag am internet.

In welchem Forum sind wir hier?
Genau:
in Tracks (in arbeit)

also bist du hier völlig falsch! :mrgreen:

naja - ich habe meinen track ja auch schon vor 12 tagen fertig haben müssen, weil ich jetzt einfach nicht mehr im studio bin - bei dem geilen wetter :mrgreen:

ich hätte gerne noch ein tag in mix und arrangement gesteckt aber :heul: naja habe ja trotzdem gewonnen ;-)

Soundwave schrieb:
und ansonten, geduld, es hängen nicht alle den ganzen tag am internet.

joo so ist das, hat nicht jeder das glück wie ich den ganzen tag mit zehn pudelnackten häschen am beach sich ordentlich einen massieren zu lassen und gleichzeitig vor der röhre zu hängen. :selfhammer:
:peace:

dk schrieb:
joo so ist das, hat nicht jeder das glück wie ich den ganzen tag mit zehn pudelnackten häschen am beach sich ordentlich einen massieren zu lassen und gleichzeitig vor der röhre zu hängen. :selfhammer:
:peace:

naja _ jeder nach seiner lust und liebe .... wenns dir gefällt mit hunden und hasen ...

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben