Challenge 4-Track-Collaboration - April 25-Edition - Interessierte Mitspielerinnen?

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
.. du könntest natürlich bekannte und beliebte Teilnehmer früherer Challenges mit @-Zeichen aufrufen ... aber das hätte natürlich schon etwas G'schmäckle nach Druck ausüben. :mrgreen:

Ich hätte nächste Woche einen Abend Zeit mich an Position zwei zu versuchen. Normalerweise wäre mir das zu wenig Zeit, speziell wenn es an die Zusammenarbeit mit anderen geht. Aber falls sich da sonst niemand findet würde ich mitmachen. Wäre ja schade wenn es nicht weitergeht.

...ok! - dann ist für die 'April 25 Edition' wahrscheinlich nur noch eine Position zu vergeben: in Gruppe 3 die Position 4 - ich freue mich sehr, dass wir drei Gruppen haben...

…das ist ein super Angebot! - wollen wir noch etwas warten, ob sich zwischenzeitlich noch jemand meldet? - vielleicht hat ja jemand den thread noch nicht entdeckt, oder traut sich noch nicht…

…wenn Ihr lieber nicht warten wollt trage ich Dich sonst gerne gleich ein…

…für diejenigen, die diesen thread von hinten lesen: in Gruppe 3 ist noch eine letzte Position frei - es ist bei weitem nicht zu spöt sich jetzt noch für diesen Platz in der April-25-Ausgabe zu melden!…

…gut, dann hör‘ ich für den April jetzt mit dem auf die Nerven gehen mal auf - vielleicht gehen wir ja im Mai dann in eine nächste Runde…

…jetzt bin ich SEHR gespannt wie es so läuft (dürft Ihr gerne hier auch teilen) und was dann bei den Collaborationen rauskommt…

…Viel Spaß!…

News

Zurück
Oben