Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumals es hinterher rauskombt.Und sich selbst die Stimme geben ist asi.
Echts jetzt?Zumals es hinterher rauskombt.
Steht zumindest so:Echts jetzt?
Steht zumindest so:
- Deine Stimme wird öffentlich sichtbar sein.
Wenn du für mich votest, teilen wir uns das Behringer. Du kriegst das De und ich das lay. Deal?
also 4 ?da steht zweimal zwei. die Stimme kann übrigens nicht geändert werden, also bitte beide Stimmen beim ersten abstimmen vergeben!
Also ist die Wahl gerigged, damit ich das Berry-Delay nich gewinne!!1elfdie forensoftware hat da n bug, der evtl. das Ergebnis verfälscht.
Vermutlich deswegen:die reihenfolge von der playliste ist anders als beim abstimmen
hab grad noch zwei tracks getauscht. hatte ich die falsche Version genommen. sorry...
werd das nächstes mal auch zur Bedingung machen, dass es um die -16db loudness sein muss. geht mir auch auf den nerv, dass die lautstärken so unterschiedlich sind.
Wer ein Tool dafür sucht:werd das nächstes mal auch zur Bedingung machen, dass es um die -16db loudness sein muss.
Ich hab gelesen, dass z.B. YT runterregelt, wenn's über -14 LUFS sind. Ich weiß aber nicht, wie sie das runterregeln. Vielleicht kommt die mitunter grottige Qualität daher.Habe aber auch irgendwo gelesen, dass das Quatsch ist. Du kannst da hochladen, was du willst, da es sowieo angepasst wird. Also zu laut geht nicht.
Yup! SC = Freiheit! ✌sc regelt aber nicht runter.