3
3zspb9wbisüfd
Guest
Ich hab Angst! Was wenn... ach, man kann's ja eh nich ändern...
Is doch wahr!
Is doch wahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinte auch eigentlich mit in Führung liegende. Nicht alle. Aber was weiß ich als Houser schon.Soweit mag ich gar nicht gehen, den Hauptgrund kann ich erst nach dem Voting sagen.
Mein mit Abstand Favorit ist auch weit oben dabei und für mich gab es stylemässisch auch eine Überraschung, also 2 Votes haben gereicht finde ich.
Und das Fussball-Zitat "nie geliebt" wollte ich auch mal bringen.
Meinte auch eigentlich mit in Führung liegende. Nicht alle. Aber was weiß ich als Houser schon.
Was habt ihr denn geraucht?Ja, ich auch. Darum hab ich ihn gewählt.
Hier gehts weiter.wieder 5 seiten sinnloses gelaber an falscher stelle verschwendet, die uns im original techno thread (erst 233 seiten) jetzt bitter fehlen.
na ja so lang ich keinen sogenannten 0er putz hab^^nur weil dein Song voll abstinkt, oder was?
Also würde ich eigentlich mit 75 Stimmen führen und alle anderen hätten -5.bei den Stimmen? die forensoftware hat da einen bug. wenn man erst eins auswählt und man sich vor dem abschicken umentscheidet, bleibt global die alte Auswahl stehen, nur man selbst sieht seine Stimme korrekt.
war zumindest mal bei einem battle so.
Schaffste auch ohne.kann man eigentlich auch threads auf die igno liste setzen?
...sicher, dass du nicht Villalobos meintest?Während in Villariba noch gevotet wird, wird in Villabajo schon gebattlet
...sicher, dass du nicht Villalobos meintest
Ich nehm immer nur das Billigzeug vom Discounter. Kein Wunder, dass da nix abgeht.
Nein, Villabajo. Da produzieren sie ihre Tracks nämlich mit Acid Ultra.
Acid Ultra. Das kleine Wunder gegen Dubstep.