fcd72
If these walls could talk....
Was uns direkt zu der spannenderen Frage führt wie Fischbach an die Kolonien kommt und wo liegen die.Es gibt einen Kolonialwarenhändler in Fischbach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was uns direkt zu der spannenderen Frage führt wie Fischbach an die Kolonien kommt und wo liegen die.Es gibt einen Kolonialwarenhändler in Fischbach?
Dann schiebe ich gleich „going postal“ hinterher…Scheibenwelt wurde auch vergessen.
Scheibenwelt kann als bekannt vorausgesetzt werden - wo sollten denn sonst die Blaue-Grotte-Pizzen herkommen?Scheibenwelt wurde auch vergessen.
Die Scheibenwellt hat also auch eine Hölle?Scheibenwelt kann als bekannt vorausgesetzt werden - wo sollten denn sonst die Blaue-Grotte-Pizzen herkommen?
Die Kehrseite der Medaille natürlich!Die Scheibenwellt hat also auch eine Hölle?
Wohl eher der Bauch der SchildkröteDie Kehrseite der Medaille natürlich!
Die Amtssprache beim Knobbing ist Deutsch???…da er kein Deutsch spricht und entweder aus Frankreich oder den Niederlanden direkt anreist würde ich dann versuchen hier zu vermitteln und ihn letztlich in Eure Obhut übergeben…
JawohlDie Amtssprache beim Knobbing ist Deutsch???
42um das grosse ganze zu verstehen......
Punktlandung- jetzt mixe uch mir einen pangalaktischen Donnergurgler
Das sind alles Dinodisten, die sind halt so.Warum versteh ich dann nur bruchstückhaft was ihr da immer erzählt?
Ich habs, da brauchts modulares Verständniss für, wo man die einzelnen Elemente selbst zusammenstöpseln muss um das grosse ganze zu verstehen......
Die Amtssprache beim Knobbing ist Deutsch???
Ich wage zu behaupten bis auf Herrn @Feinstrom und meine Wenigkeit beherschen die meisten die Englische Sprache, also kein Grund dass wir alle auf Niederländisch umsteigen. Oder - Gott bewahre - Hochdeutsch. Und die blaue Grotte zu finden ist ja auch nicht schwierig. Immer der Spur der Verwüstung folgen.... wie 1066 bei Hastings.…ist ein Engländer, der wohl ganz gut Niederländisch und auch etwas Deutsch (passiv) versteht - die größere Schwierigkeit für ihn besteht darin Deutsch und Niederländisch auseinanderzuhalten…
Oder - Gott bewahre - Hochdeutsch.
Jetzt aber nicht diskriminierend werden, odrrr?…geht gar nicht - da wären ja die Ragusa-Lieferanten aussen vor…
Jetzt aber nicht diskriminierend werden, odrrr?