MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Ich plädiere hiermit für einen Flohmarkthread. Sonst geht das so unter hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich plädiere für ein SPezialitätenverkostungsbuffet. Sonst artet das hier aus.Ich plädiere hiermit für einen Flohmarkthread. Sonst geht das so unter hier.
PNHätte auch Interesse an einer Liste.
Auch enn du jetzt wohl leider nicht teilnimmst wollte ich die Frage trotzdem allgemein beantworten:Bei Flohmarkt - sind da auch Nichtmodule sinnvoll?
Cool, brauch ich mich nicht zu kümmern!Tassenlogo gefunden.
Dann nehme ich ne Tasse, echt cooles LogoTassenlogo gefunden.
So isses. Glückauf!Strenggenommen müssten die Hammer (Hämmer?) auch andersrum sein, weil das Kupferbergwerk nämlich ein stillgelegtes Bergwerk ist.
Aber mich fragt ja keiner.
Schöne Grüße
Bert
Am HK komm ich zu dir und frag dich was, versprochenAber mich fragt ja keiner.
Kann ich bestätigenAu ja!
Aber nix mit modular, da hab ich keine Ahnung von...
Schöne Grüße
Bert
Wusste nicht das das ein Stadtwappen war, ich dachte frei Erfunden.Das Logo ist cool, allerdings ist das nicht das Stadtwappen von Fischbach.
Jedenfalls nicht von UNSEREM Fischbach, nämlich dem mit der PLZ 55743.
Schöne Grüße
Bert (der olle Klugscheixxer, der mal wieder an allem was rumzumoppern hat)
Nicht zu vergessen, dass unser Dorfältester bald elektrisches Licht bekommt. Bei unserem Kolonialwarenhändler heißt es immer: "" Hinter dem Wald ist auch irgendwo vor dem Wald". Das gibt uns Kraft und Hoffnung! Euer staatlich geprüftes Hillbilly-Landei"Stadt" ist auch übertrieben, es ist Fischbach! 1 Grotte, 1 Bank, 1 Kirche, 1 Nerdmeet, Willkommen in der Province Clarke.