Cusanus
..
Bin auch dabei mit etwas Modular aus Trier, cheers Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Nacktbar ist leider aus "Hygienegründen" immer noch geschlossen...Ne Zapfanlage mit Durchlaufkühler gibts leider nicht.... das ist ein Gemeindezentrum, keine Kneipe. Leider.
moin, könnt ihr von mir aus gern nehmen das bild.Was jetzt mit den Tassen @FOTOGRAF MARcX ? Frage für einen Freund....
Ach du hattest garnicht vor Tassen zu machen? Tschuldige, da hab ich was falsch verstanden.moin, könnt ihr von mir aus gern nehmen das bild.
Hello, here is a video about the DIY synth I will bring @HK.
If we have a projector, I can arrange a technical presentation to show you how it has been built.
I plan to arrive late on Friday evening, probably @22h/23h.
If we have a projector, I can arrange a technical presentation to show you how it has been built.
Yes, Full HD and HDMI will be ok.What would be the requirements for the projector ? Full HD and HDMI connection ?
Kann ich nur empfehlen! Man kann dann dort Kupfernuggets an Kupferketten für seine bessere Hälfte (<- das ist elegant LGBTQIA+, oder?) erstehen die auch überhaupt nicht abfärben beim Tragen.Dieses Jahr würde ich mir gerne mal Kupferbergwerk anschauen,.
Eine Anmeldung vorher ist gewünscht. Ich würde die Führung am Sonntag um 12:15 anpeilen.
Empfehlung auch von mir - das Kupferbergwerk ist sehr eindrucksvoll, viel größer und professioneller erschlossen als zum Beispiel unser kleines Osnabrücker "Gertrudenberger Loch" (ein frühmittelalterliches Kalkbergwerk).Dieses Jahr würde ich mir gerne mal Kupferbergwerk anschauen,.
Eine Anmeldung vorher ist gewünscht. Ich würde die Führung am Sonntag um 12:15 anpeilen.
Das Abfärben von Metall auf die Haut is nur sekundär abhängig von der Beschaffenheit des Körperschweißes, da dieser erfreulicherweise erstaunlich konstant ist (wie das allermeiste in der Körperchemie - man ist halt letztendlich nur ein Ballett von wässrigen Lösungen und Membranen). Maßgeblich ist das Metall selbst, Kupfer ist halt besonders gut in Salzhaltigen Lösungen löslich und darüber hinaus als Schwermetall hochgradig giftig - wofür es spezielle Anwendungsfälle in der Medzin , Technik und Landwirtschaft und Kulinarik gibt. Ausserdem brauchts Kupfer für die PCBs in den Modulen.Empfehlung auch von mir - das Kupferbergwerk ist sehr eindrucksvoll, viel größer und professioneller erschlossen als zum Beispiel unser kleines Osnabrücker "Gertrudenberger Loch" (ein frühmittelalterliches Kalkbergwerk).
Man sollte nur unbedingt an "Tagen der offenen Tür" oder bei Sonderveranstalten das dort gezeigte Ausschmelzen des Kupfers weiträumig meiden - das ist hochgiftig (ein Geologe nannte die Betreiber mal "die Selbstmörder")...
Ist das Abfärben von Metall auf die Haut nicht auch abhängig von der Beschaffenheit der Körperschweißes? Mein silberner Ehering färbt zum Beispiel nur ab, wenn ich unter psychischem (nicht körperlichem) Stress stehe.
Aber Kupfer ist natürlich nochmal ein ganz anderer Schnack - da hilft nur Zaponlack.
Schöne Grüße
Bert
Kann ich mich eventuell mit einklinken? Muss das aber noch mit @f0mites besprechen, da ich ihn mitnehmeDieses Jahr würde ich mir gerne mal Kupferbergwerk anschauen,.
Wir sind beide mit dabeiSehr gerne natürlich!
Sag Bescheid, dann melde ich dich/euch mit an.
Das Kupferbergwerk würde mich auch reizen! Hiermit gemeldetSehr gerne natürlich!
Sag Bescheid, dann melde ich dich/euch mit an.
Also wo muss man sich anmelden, direkt beim Kupferbergwerk ?!Gebongt und angemeldet!
Wenn noch jemand mitkommen möchte, bitte selbständig anmelden, sonst halten die mich für bescheuert.
Und ich würd gern wissen ob es ne Möglichkeit zum Zelten gibt.
Oder einfach auf dem Boden im Saal nächtigen. Oder im Fischbach baden.In der Nähe gibt es Campingplätze, leicht zu ergoogeln.
Direkt am Veranstaltungsort gibt es eine kleine Wiese, aber ob das Camping dort erlaubt ist weiß ich nicht. Ich meine das hätte schon mal jemand gemacht. Aber es gibt da keine Duschen! Also nur Katzenwäsche am Waschbecken. Geschmacksache.