Meet 2024-08-09 - 10 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Nur wenn du wirklich zur Party kommst: Welche Präferenz beim Essen hast du?

  • vegetarisch

    Stimmen: 4 15,4%
  • vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch

    Stimmen: 13 50,0%
  • egal

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Leider hat auch grad noch Robin abgesagt. Also fehlt auch sein Liveset und seine coolen Videoprojektionen.
Ich schau das ich selbst was improvisiere.
Alternativ darf gern jemand, der Bock hat irgendwas mit Videoprojektionen machen oder eine Livesetplatz hätte ich auch noch zu vergeben.

Freitag werden wir leider nicht vor 15/16h in die Location können. Es wäre aber gut wenn dann 1-2 Personen kommen könnten um Carsten beim Aufbau zu helfen und mir n bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat auch grad noch Robin abgesagt. Also fehlt auch sein Liveset und seine coolen Videoprojektionen.
Ich schau das ich selbst was improvisiere.
Alternativ darf gern jemand, der Bock hat irgendwas mit Videoprojektionen machen
Ich hatte ja schon ganz vorne gesagt, dass ich meine Video-Sachen mitbringe (alles FBAS-Kram). Zwei Edirol P10 als Zuspieler, zwei Korg Entrancer, ein V4 Mixer, eine Critter ETC, und vielleicht ein bisschen olle Panasonic Sachen. Das Zeug ist eigentlich extrem simpel zu bedienen, daher dürfen dann andere gerne auch. Beamer hab ich auch.

Achja: Ich hab eine Zoom Q2N um rudimentär Video-Aufzeichnung mit OBS zu streamen. Wenns leidliches Netz gibt, könnten wir das machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja schon ganz vorne gesagt, dass ich meine Video-Sachen mitbringe (alles FBAS-Kram). Zwei Edirol P10 als Zuspieler, zwei Korg Entrancer, ein V4 Mixer, eine Critter ETC, und vielleicht ein bisschen olle Panasonic Sachen. Das Zeug ist eigentlich extrem simpel zu bedienen, daher dürfen dann andere gerne auch. Beamer hab ich auch.

Achja: Ich hab eine Zoom Q2N um rudimentär Video-Aufzeichnung mit OBS zu streamen. Wenns leidliches Netz gibt, könnten wir das machen...
Mega. Beamer hab ich hier. Aber wenn er locker ins Auto passt bringen deinen gern noch mit.

Netz ist so schlecht wie letztes Jahr... ich würde davon abraten, das ist nur Streß.
 
Ich hab inzwischen eine extra Kamera für Videos, die kein Recording-Limit besitzt, die bring ich mit, werde mich damit aber wahrscheinlich aufs Hinterzimmer beschränken, nachdem sich ja die Meisten auf die Bühne stürzen werden :)
 
Jeder darf alles und ich glaube nicht, dass eine vollständige Dokumentation zentral ist, sondern nur so "Spaß haben im Moment" und es ist ja auch einfach eine Sequencer.de und EA Party mit tollen Leuten und idR irrsinnig guten Acts, unter der Hand.
Das ist ja das Gute. Kein Druck, Ausprobieren geht und so.
Und wie das Muhkuhding wird wissen wir ja auch noch nicht…

Wenn alle die irgendwas fotografiert haben theoretisch in einen Pool werfen, könnte man da auch noch allgemein Vollständigkeit bringen und Bedarfe decken.
Oder sowas.
 
ich glaube nicht, dass eine vollständige Dokumentation zentral ist, sondern nur so "Spaß haben im Moment"
"einfach so Spaß im Moment" haben kann ja jeder. Wir haben doch nicht umsonst mühsam nutzlose Technik aufgehäuft. Die wollen wir jetzt endlich einsetzen. !!!111elf
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder darf alles und ich glaube nicht, dass eine vollständige Dokumentation zentral ist, sondern nur so "Spaß haben im Moment" und es ist ja auch einfach eine Sequencer.de und EA Party mit tollen Leuten und idR irrsinnig guten Acts, unter der Hand.
Das ist ja das Gute. Kein Druck, Ausprobieren geht und so.
Und wie das Muhkuhding wird wissen wir ja auch noch nicht…

Wenn alle die irgendwas fotografiert haben theoretisch in einen Pool werfen, könnte man da auch noch allgemein Vollständigkeit bringen und Bedarfe decken.
Oder sowas.
Thats the Spirit!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben