serge
Ich fürchte des Huhns Hackordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zurecht!Ich fürchte des Huhns Hackordnung.
Der Uli kommt?Unausspechliche
nein , das wäre zu skurrilDer Uli kommt?
Ich kann ebenfalls mit anpacken.Freitag werden wir leider nicht vor 15/16h in die Location können.
Ich hatte ja schon ganz vorne gesagt, dass ich meine Video-Sachen mitbringe (alles FBAS-Kram). Zwei Edirol P10 als Zuspieler, zwei Korg Entrancer, ein V4 Mixer, eine Critter ETC, und vielleicht ein bisschen olle Panasonic Sachen. Das Zeug ist eigentlich extrem simpel zu bedienen, daher dürfen dann andere gerne auch. Beamer hab ich auch.Leider hat auch grad noch Robin abgesagt. Also fehlt auch sein Liveset und seine coolen Videoprojektionen.
Ich schau das ich selbst was improvisiere.
Alternativ darf gern jemand, der Bock hat irgendwas mit Videoprojektionen machen
Mega. Beamer hab ich hier. Aber wenn er locker ins Auto passt bringen deinen gern noch mit.Ich hatte ja schon ganz vorne gesagt, dass ich meine Video-Sachen mitbringe (alles FBAS-Kram). Zwei Edirol P10 als Zuspieler, zwei Korg Entrancer, ein V4 Mixer, eine Critter ETC, und vielleicht ein bisschen olle Panasonic Sachen. Das Zeug ist eigentlich extrem simpel zu bedienen, daher dürfen dann andere gerne auch. Beamer hab ich auch.
Achja: Ich hab eine Zoom Q2N um rudimentär Video-Aufzeichnung mit OBS zu streamen. Wenns leidliches Netz gibt, könnten wir das machen...
Netz ist so schlecht wie letztes Jahr... ich würde davon abraten, das ist nur Streß.
Wenn Mikroständer da sind: ich habe Kugelkopf-Adapter von Mikroständer- auf Kameraständer-Schraube.Ich hab auch noch so ne kleine Zoom Q4n-4k, ich pack die mit ein. Videos von den Performances reichen aus.
"einfach so Spaß im Moment" haben kann ja jeder. Wir haben doch nicht umsonst mühsam nutzlose Technik aufgehäuft. Die wollen wir jetzt endlich einsetzen. !!!111elfich glaube nicht, dass eine vollständige Dokumentation zentral ist, sondern nur so "Spaß haben im Moment"
Thats the Spirit!Jeder darf alles und ich glaube nicht, dass eine vollständige Dokumentation zentral ist, sondern nur so "Spaß haben im Moment" und es ist ja auch einfach eine Sequencer.de und EA Party mit tollen Leuten und idR irrsinnig guten Acts, unter der Hand.
Das ist ja das Gute. Kein Druck, Ausprobieren geht und so.
Und wie das Muhkuhding wird wissen wir ja auch noch nicht…
Wenn alle die irgendwas fotografiert haben theoretisch in einen Pool werfen, könnte man da auch noch allgemein Vollständigkeit bringen und Bedarfe decken.
Oder sowas.
ich bin gespannt wie du das umsetztJust for Info: als "Liveset" werde ich voraussichtlich "In C" von Terry Riley machen.
Du musst die Linse Deiner Kamera putzen....
Ableton Live + Pro1, B2600, Elements, Rings, und ein paar Spuren aus dem JV-30ich bin gespannt wie du das umsetzt
Wie lang wird es denn voraussichtlich werden?Just for Info: als "Liveset" werde ich voraussichtlich "In C" von Terry Riley machen.
Dat is KunstDu musst die Linse Deiner Kamera putzen....