Bernie
|||||||||||||||
Die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir. Mach das so, wie du das möchtest.Ok cool, wollte den Quantum und den Voyager eh lieber zu Hause lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir. Mach das so, wie du das möchtest.Ok cool, wollte den Quantum und den Voyager eh lieber zu Hause lassen.
hm, da muss ich wohl die eine oder andere Nachtschicht einlegen ...
Semimodulare Synthies mit einteiligem Panel und fester Modulvorgabe werden noch toleriert (Korg MS-20, Roland System 100, Serge, EMS), aber ein Minibrute, auch wenn der ein kleines Patchfald hat, wohl eher nicht.Sehr schöne Clips hier zu sehen, und coole Aktion.
Nur zum allgemeinen Verständnis.
Gelten nur Modular mit "Modulen", oder auch so Kombi-Kisten wie der Mini Brute oder MS20 mit Patch Panel?
Also ist das Kabel Patchen das Kriterium, oder die Module?
ja sicher geht das.Also z.B. System-1M geht nicht, aber inklusive AIRA Modular Modulen, dann wiederum ja, ist das richtig?
Auch sind grüne Patchkabel (RAL 6004) strengstens verboten.
Barrnarrnenscharrlenmarrmelarrde
Wieviel Gramm Klinkenbuchsen hat denn der Tinysizer... [Duck ... Renn....]Jedes Teil muss mindestens für 45,6 Gramm Klinkenbuchsen enthalten
Im Tiny sind auch innen noch 12 Stück von der Firma Muckefuck verbaut. Also enough
Die bau ich dir aber dann aus deinen Fischdosen aus
Ich wünsche euch Allen auch Happy New Gear!Das ist der Weg Achso : Häppy new Beer!
Im Hotel für harte Burschen oder gehst du auf Nummer sicher?ein Zimmerle gebucht