17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

den M5 hast du nicht inseriert oder? hast du den noch? komm mit dem! :)

Hallo,

ich hab da mal ne sicher völlig blöde Frage: Wo melde ich mich denn nun definitiv für eine Teilnahme beim diesjährigen Treffen in Fischbach an??? Ich klick mich hin und her, tausend Informationen, aber ein Anmeldeformular oder so ähnlich habe ich bisher übersehen?!

DANKE schon mal im voraus

Andreas

SoundOfScience schrieb:
Hallo,

ich hab da mal ne sicher völlig blöde Frage: Wo melde ich mich denn nun definitiv für eine Teilnahme beim diesjährigen Treffen in Fischbach an??? Ich klick mich hin und her, tausend Informationen, aber ein Anmeldeformular oder so ähnlich habe ich bisher übersehen?!

Andreas
Das Anmeldeformular ist dein Modularsynthesizer, den zeigst du dem Türsteher am Eingang vor. Nach Abzählen der Buchsen und Potiknöpfe wirst du dann wahrscheinlich reingelassen.

Danke! Hab eins! Also im Vorfeld keinerlei Schreibkram mit Angaben über Platzbedarf etc.? Und kein Risko, dass ich den ganzen Kram nach Fischbach schleppe, mich in einer Pension einbuche etc. und dann vor übervollem Haus stehe und der Türsteher mich net reinlässt??? Hab halt echt keine Ahnung, was mich da erwartet. Bin aber sehr gespannt!

Grüße aus dem Odenwald

Bernie schrieb:
SoundOfScience schrieb:
Hallo,

Andreas
Das Anmeldeformular ist dein Modularsynthesizer, den zeigst du dem Türsteher am Eingang vor. Nach Abzählen der Buchsen und Potiknöpfe wirst du dann wahrscheinlich reingelassen.

Wie hast du es dann je geschafft vor Ende der Veranstaltung reinzukommen.
Das Zählen dauert bei deinem Zeug doch mehrere Tage :mrgreen:

SoundOfScience schrieb:
Danke! Hab eins! Also im Vorfeld keinerlei Schreibkram mit Angaben über Platzbedarf etc.? Und kein Risko, dass ich den ganzen Kram nach Fischbach schleppe, mich in einer Pension einbuche etc. und dann vor übervollem Haus stehe und der Türsteher mich net reinlässt??? Hab halt echt keine Ahnung, was mich da erwartet. Bin aber sehr gespannt!

Grüße aus dem Odenwald

Alles gaaanz locker und entspannt. Mehrere Herren gemischten Alters und verschiedener Herkunft, die gemütlich in einem Saal vor ihren blinkenden Schränken herumsitzen, Bier trinken, mal eine Rauchen gehen, viel, viel, sehr viel Fachgesimpels, noch mehr Blödgeschwätz, noch mehr Bier und gaaaaaaaanz viel Tips und Tricks und Gestaune und Herumprobiere und "Zettel-aufm-Modular-wegen-Jam-nicht-Anfassen-Rumgemecker"... :selfhammer:

bier nicht vor neben die modularekiste stellen!!!!!!
besser auch drausen trinken , oder bei der Küche. sonst ist wieder die luxenburgische versicherung dran mit zahlen. :lollo:

moondust schrieb:
bier nicht vor neben die modularekiste stellen!!!!!!
besser auch drausen trinken , oder bei der Küche. sonst ist wieder die luxenburgische versicherung dran mit zahlen. :lollo:
Ach Quatsch und komm jetzt nich wieder mit der Stromgeschichte... ;-)

:mrgreen:

PS: hat jemand auch probleme mit dem neuen safari update und dem forum ?

Wie es momentan ausschaut, werde ich wohl eine ganze Menge 2nd Hand Module mitbringen.

Na, DAS wird doch mal ein Flohmarkt-Stand!

Noch 56-mal schlafen, hihi!

Schöne Grüße,
Bert

Feinstrom schrieb:
Na, DAS wird doch mal ein Flohmarkt-Stand!

Noch 56-mal schlafen, hihi!

Schöne Grüße,
Bert

Dann schaue ich mal, was ich hier noch übrig habe und zum HK mitbringen kann.
Werde eine Liste vorher nochmal an dieser Stelle posten, damit ihr auch genug Geld dabei habt :mrgreen:
Ich verkaufe die Module 25% unter NP, die meisten sind erst 2-3 Jahre alt und absolut wie neu.
Hab da recht feine Sachen: Moonmodular, Zeroscilator, Cotk, Dotcom, Curetronic...
Rechts vom Macbeth M5 diese drei 19" Racks links -da geht vieles raus, ebenso die beiden 19" Kisten unter dem System 700 (außer Metasonix).
Liste ist hier: http://www.aliens-project.de/walhalla_tech.html

Walhalla-2010.jpg

Nicht, dass du nicht mehr rein kommst weil du keinen Modular mehr hast..

Moogulator schrieb:
Nicht, dass du nicht mehr rein kommst weil du keinen Modular mehr hast..

...eher kommt er mit Modular rein, aber ohne nicht wieder raus ;-) ...

@fairplay
kommst du dieses Jahr auch mal ?
oder wird wieder nix ?

moondust schrieb:
@fairplay
kommst du dieses Jahr auch mal ?
oder wird wieder nix ?

...ich würde sehr gerne kommen - kann aber leider (wie üblich) erst kurz vorher absagen <oops> - äh? - zusagen :mrgreen: ...

...ernsthaft: vielen Dank für's Berücksichtigen - die Chancen stehen dieses Jahr deutlich besser als die letzten Jahre - aber ich wollte diesmal einfach stillhalten, bis ich es genau weiß...

Da ich mittlerweile auch ein kleines süßes Modularsystem besitze werde ich dieses Jahr auch dazustoßen. Allerdings leider nur am Samstag, aber besser als nix :)

so ich habe mal einen threat gemacht für alle die nichts modulares haben , und was bräuchten zum ans HK zu kommen .
so eine art einkaufts tipp . was am billigesten wäre . gegen oben gibts ja keine grenzen
man kann ja gerne mit sowas kommen
200e_system5_pricelist.jpg

preis etwa 30000$ aber es geht billiger

hier wäre der link
viewtopic.php?f=36&t=78496

:waaas:
1/4 der Pfingstwochenenden, die ich in meinem Leben bisher erleben durfte, habe ich auf dem Happy Knobbing verbracht.

Das soll mal bitte jemand toppen! :phat:

haesslich schrieb:
:waaas:
1/4 der Pfingstwochenenden, die ich in meinem Leben bisher erleben durfte, habe ich auf dem Happy Knobbing verbracht.

Das soll mal bitte jemand toppen! :phat:
das kann ich erst 2021 von mir behaupten, wenn ich so weitermache.
Und wenn ich mich nicht verrechnet habe...

Schöne Grüße,
Bert

Wo ist das Problem ,du wirst wahrscheinlich länger an HK's gehen können als ich
Und es sagt niemand das du jedes Jahr dabei sein musst.aber ist immer schön wenn du auch da bist,und überhaupt nicht hässlich :mrgreen:

moondust schrieb:
so ich habe mal einen threat gemacht für alle die nichts modulares haben , und was bräuchten zum ans HK zu kommen .
so eine art einkaufts tipp . was am billigesten wäre . gegen oben gibts ja keine grenzen
Ich hätte da noch nen PPG 300 Modular im Angebot, wenn jemand noch eine Eintrittskarte braucht, bringe ich ihn mit.

Bernie schrieb:
moondust schrieb:
Ich hätte da noch nen PPG 300 Modular im Angebot, wenn jemand noch eine Eintrittskarte braucht, bringe ich ihn mit.
Und was soll die Goldmember Card kosten?

News

Zurück
Oben