Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob
Schnuffi schrieb:
Warum darf man seine Meinung zu einer öffentlich gemachten Performance nicht schreiben und wieso hat Herr Worsel das Recht, die Diskussion zu beenden? In meinen Beiträgen gehe ich i.d.R. auf die von den Vorrednern ein, was letztendlich Sinn und Zweck einer Diskussion in einem Forum ist. Du kannst mir in Funktion deiner Moderatorentätigkeit in Abstimmung mit dem Forumverantwortlichen aber gerne Redeverbot erteilen.
Was du hier ablieferst hat nichts mit einer konstruktiven Kritik zu tun, das ist einfach nur primitivstes Bashing.
Den Leuten hier die Hosen runterziehen und sie bloß stellen, das kannst du immer sehr gut, hast aber selber den braunen Streifen in der eigenen Unterhose nicht bemerkt.
Deine Meinung, die eh niemanden hier wirklich interessiert, kennen wir ja nun zur Genüge und du solltest jetzt einfach mal die Klappe halten.
Es ist wirklich sehr schade, das auch dieser schöne Thread wieder von dir zerlabert wird, wie so viele andere davor auch.
Wir wissen ja, das du eigentlich kein Blödmann bist und ich frage mich, warum du dich dann so präsentierst. Mit deinen beleidigenden Postings auf unterstem Niveau degradierst du dich ja selber zum Volldepp und machst dich selber total lächerlich. Wie sollen wir dich dann überhaupt noch ernst nehmen?
Vielleicht ist es wohl mal wieder an der Zeit, das Schnuffi Osterhasi eine Forumspause einlegt. Denk mal drüber nach.
Das Forum ist für mich Unterhaltung, da möchte ich mich nicht ärgern oder aufregen (hat mir auch der Arzt verboten). Mir macht das so einfach keinen Spaß mehr.