Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob
er frug, so sagte ich einfach ja, weil ich das natürlich gut finde.
Ich gehe davon aus, dass es freiwillig und freundlich ist und alle was davon haben. Und man kann den Onkel fragen, wie er dieses verdammte Ding jetzt hingebogen hat. Beamer wäre gut.
Also keinen BMW, so einer dieser modernen Strahlgeräte.
Wenn es einfach nicht hinzukriegen ist, bring ich den mit. Aber ich möchte hier andeuten, dass vielleicht mitbringen ZUSÄTZLICH zu dem ganzen großen Monsterkram vielleicht eine kleine lehrgierige Ecke von Rotgerätmenschen zusammenbringen kann. So vereint könnte das ungeahnt Spaß machen, zumindest bestünde diese Gefahr.
Ich denke, dass sich die Interessentenecke und die flexible Denkweise aller Mitbeiwohner so verbinden wird, dass man den Spaß notfalls auch nur auf diese bündeln kann. ZB durch Heranholen der PA oder einer kleineren Einheit und Zusammenlegung aller Gefangenen aus dem roten Block. Ich bin da wirklich optimistisch.
Ich glaube weniger, dass ein paar Kopfhörende ihr Leben vorzeitig beenden müssen, weil ein Holländer rote Worte ausstößt, solange der Schalldruck unter 100dB bleibt und man sich aneinanderkuschelt oder so.
Jetzt berühren wir unseren Partner und sind glücklich in dem was wir tun und -.. wir sind alle eins.