darsho
Sö Sünteßeisör !
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
READYdot schrieb:Danke für die netten Fotos! Und ich fand' alle Performer super!
War zwar viel Aufwand für die paar Stunden, konnte die Jungs aber nicht hängen lassen.Seq.Note schrieb:Die Outddroper Bande komplett beim HK.
Studiodragon schrieb:Ja, merci
[ https://www.sequencer.de/blog/wp-content/uploads/2013/05/20130518-110547.jpg (•BILDLINK) ]
Wer ist denn links der glückliche Besizter des Hitachi Synth da, will auch gerne einbisschen mehr wissen über die Kiste... ?
Wo ist der Link???moondust schrieb:ich bin auch von aca zuhause abgeladen worden.
es war toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!
mit euch
echt super
habe mein auftritt gerade angesehen.
ich weiss nicht wie der 1000 klicks in einem tag erreichen soll.
wie der überhaupt 1000 erreichen soll
Erst mal hochladen und dann hilft das Forummoondust schrieb:habe mein auftritt gerade angesehen.
Worsel schrieb:Erst mal hochladen und dann hilft das Forummoondust schrieb:habe mein auftritt gerade angesehen.
rechner7 schrieb:hk2013, viele gesichter, eine leidenschaft. danke fuer die tolle atmosphaere und die vielen gespraeche. mein besonderer dank gilt natuerlich dem organisator tommy. und vielen dank auch an bugler fuer die kurzweilige fahrt und weinglas fuer die demonstration der tempelbloecke - THX!