olutian
arschimov
Ich trete ja auch bald auf. Wenn ich zuhause musik mache, höre ich auch immer ein tosendes publikum. Die stimmen sind da aus gutem grund.
Bist Du der Spacesurfer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich trete ja auch bald auf. Wenn ich zuhause musik mache, höre ich auch immer ein tosendes publikum. Die stimmen sind da aus gutem grund.
Also mein Track wir ganz bestimmt kein lahmes gedudel. Im gegenteil. Er wird wild und schnell, so richtig ungestüm!Techno ist für mich die Musik, die auf den Raves in den Jahren 1992-1995 gespielt wurde und abging wie Schmidts Katze!
Kein lahmes Minimal-House-Gedudel oder ähnliches, was dann später angesagt war, als die ständig steigenden BPM ihr Maximum erreicht hatten und es immer langsamer und zahmer wurde...
P.S.: Hätte übrigens auch Interesse mitzumachen!
Du musst nicht eingeschnappt sein, nur weil jemand an deiner tollen Battle nicht teilnehmen möchte.Ah, der Techno-Könner!
Das schnall ich nichFür den ein oder anderen gibt es wichtigeres.
Geht nicht, mein FÜHRERschein is mir wichtiger als amtliche Clublala.Tipp: mehr kiffen!