fanwander
@Nordcore:
Haben die Aufnahmen eigentlich geklappt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch ja, praktisch nein - um Nordcore zu zitieren, daher denk ich mal - nein.Tonmitschnitte
Des ist gefärbt. Ich habe lange nach der passende Tönung gesucht.wer der silberhaarige 808-Shirt tragende Herr war
Hat er das so gesagt? Das ist echt schade (freundlich gesprochen). Ich hatte noch angeboten, dass ich meinen A&H Recorder dranhänge.Theoretisch ja, praktisch nein - um Nordcore zu zitieren, daher denk ich mal - nein.
Leider nein.@Nordcore:
Jau, habe aber noch nicht reingehört, ob es auch etwas geworden ist.Hatte Serge nicht seinen Recorder bei seinem Set mitlaufen?
Leider nein.
(... und ich weiß noch nicht warum nicht bzw. was sich da verhakt hat. Der Audio-Treiber hat dem Sonar einfach Unsinn geliefert bzw. das Sonar hat Unsinn gelesen. Hat bisher immer funktioniert. Und die Audioausgabe aus dem Rechner (f. Konservenmusik) lief ja auch die ganze Zeit vorher störungsfrei. )
Na, jemand kann sich das ja vornehmen und machen, dann wäre das auch rund.
Ich hab jedenfalls von allen Fotos, aber keine Videos. Und es muss ja nicht alles dokumentiert sein für immer.
So macht es auch Spaß mal wieder zu kommen und so..
Oder animiert dazu, selbst was zu machen. Das ist doch alles gut.
Wenn es mind. 1 Foto gibt, hat es zumindest auch stattgefunden
Daher hab ich von jedem Act einige gemacht. zum erinnern.
Wir sehen das als was Tolles, wenn jemand sich wünscht alles nochmal sehen und hören zu können - aber nicht immer klappt das.in sich tragen
Das nächste Wappentier dürfte aber sicher die Pogge werden.