Moogulator
Admin
Meine Arbeitsweise ist eher..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mookie schrieb:ich fang fast eher mit einem ausgangssound oder sample an den ich im kopf hab und für gut befinde und schaue was passiert
eigentlich ja, denn am anfang muss ich unbedingt meinen anfangssound drinhaben aber bei nem zweiten anlauf fliegt er meist raus und dann isses ein gutes stückMoogulator schrieb:mookie schrieb:ich fang fast eher mit einem ausgangssound oder sample an den ich im kopf hab und für gut befinde und schaue was passiert
Also Zufall.
Eigentlich beginnt immer alles mit dem Jammen auf einem schönen Sound oder Drumgroove. Daraus entwickeln sich gute/ oder auch nicht Passagen/Harmonien.snowcrash schrieb:eigentlich alles und GENAU in der reihenfolge...
ich fange an mit einer vision, durch zufall kommt aber was ganz anderes dabei einfach so aus mir raus... die stimmung steigt und ich komm in den richtigen mood, naechstes mal werd ich es aber ganz anders machen und den sound aus der einen coolen nummer da nehmen... das gibt mir mehr anerkennung... bekomme sie aber nicht und entscheide, dass mir alles egal ist und ich ab jetzt sowieso nur mehr meinen eigenen kram mache.