Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, wie geil!
Das sieht sehr gut aus:
Wie bekomme ich denn einen Midifile aus dem Stepwise?
Kein Drag and Drop???
Ich denke auch, an die Namen wird man sich schnell gewöhnen.
Der Sound der neuen Module ist ziemlich cool.
Aber dieser Stepsequenzer ist echt ein Witz. Kein Fill, keine Pattern, keine Velo, kein Midiexport. Da muss noch nachgearbeitet werden.
Brauche ich aber eh nicht. Und das ewige Verlangen vieler User danach habe ich nie verstanden. Ein Midiclip ist doch ein Stepsequenzer - im Falle von Bitwig sogar ein richtig guter. Ob ich hier oder dort Klötzchen male, ist doch völlig equal.
Naja… Eben.Ich bin seit ein paar Tagen in meinen (vorerst ersten) Elektron (Digitak II) eingetaucht. Den 5.3 Stepsequnzer würde ich toll finden wenn die GUI einfach größer, und der Stepseq. ähnlich beim o.g "performbarer" wäre. Mit Touch Unterstützung oder auch Keyboard shortcuts würde das ja vielleicht richtig spaß machen. Das Konzept über modulatoren anzusteuern ist ja chic aber auf dauer fühlt sich das immer so "programmiert" anstatt "musiziert" an.
Und auch wenn der Browser sehr gut gemacht ist, alles als einzelne Module...
Ich weiß nicht. Die Liste der Devies wird ja immer länger.
Neu Grid Module für die, die Verständnis, Lust und Talent mitbringen eine dufte Sache aber ist das die Masse unter den Bitwig Anwendern? Mir wird das ehrlich gesagt seit einiger Zeit zu anstrengend YT Videos zu gucken um das da im Detail zu verstehen.
@OdoSendaidokai stimme ich da voll zu..hoffentlich verzetteln die sich nicht.
Aber spannend das unter den Devices nun eine neue Farbe mit einzieht. Die 909 Module sind jetzt..... Grau!?