D
DeepSea
|||
Och, ich wollte heute Abend mal anfangen.
Kann ja hier posten, wenn ich was geschafft hab.
Kann ja hier posten, wenn ich was geschafft hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hat doch noch gar nicht richtig angefangen?Das Interesse geht wohl gegen Null, weshalb ich das Thema oben löschen werde.
Ich denke, dass Problem ist, wenn man etwas nicht für sich/aus eigenen Interesse macht. Ich find die Idee gut mit dem Techno Track Workshop, aber dann würde ich grundsätzlich etwas auswählen, was mir gefällt und mich interessiert. Und wenn keiner teilnehmen würde, dann wäre dass halt auch nicht weiter schlimm.Für mich hat es sich dann auch erledigt. Falls wer diese Idee aufgreifen und was eigenes machen möchte,
vlt ja Softube Modular Workshop oder so, wäre ja schon cool
Naja, es ist Wochenende und da sind viele Leute auch woanders unterwegs als im Forum. Ein paar Tage Vorlauf würde ich dem Ding schon einräumen, bis die ersten Reaktionen kommen.Das Interesse geht wohl gegen Null, weshalb ich das Thema oben löschen werde.
das schwankt auch erheblich. Themen wie Drone und Techno wurden m.E. sehr gut angenommen und hatten viele Teilnehmer/Voter. Bei FM sah es schon etwas dünner gesäht aus ...Wenn etwas angenommen wird, wie bspw die Contests, dann sind die Reaktionen zahlreich
Schön, hab mich für den 2. Track entschieden und scheitere bereits an der Kick. Fängt gut an.
Für meine Ohren: Hat reichlich Sinus drin, sehr tief - so tief, dass ich keine Note/Tonhöhe erkennen kann. Pitch-Abfall nach Anschlag recht schwach, klingt also wenig "piu", mehr "bumm". In den Transienten aber dennoch knackig. Da liegt noch was drüber, vermute ich, was auch ein ganz bisschen Rauschen nachklingen lässt. Dieser schwache Rauschanteil klingt mir sogar mehr nach Effekt als nach Synth.
Was meint ihr?
Das zitierte stammt nicht von mir.Bin gerade dran ... AMoll alles ... ggf bisschen ins Cdur wechselnd.