Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chain schrieb:Warum keine Bass Station 2?
Mfb klingt sehr moogig!
Bernie schrieb:
verstaerker schrieb:Bernie schrieb:
ich hätte da sogar einen im Angebot
n Cwejman S1 ist auch sehr schön
1050€Shaker1 schrieb:Was soll er denn Kosten..? denke ist ausserhalb meines Budgets
dbradegrote schrieb:Das sehe ich anders.chain schrieb:Mfb klingt sehr moogig!
Der M3X klingt ja schon ziemlich geil, warum verkauft man sowas cooles?verstaerker schrieb:Bernie schrieb:
ich hätte da sogar einen im Angebot
auch ein sehr geiler Synth, klingt sehr moogy, da wäre auch ein Voyager-Rack noch eine Alternative zu.francesco schrieb:Grad im Biete Bereich, Studio Electronics SE1:
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=15&t=97427#p1116300
Hat auch drei OSC's
dbradegrote schrieb:Weil ich meinen Phatty und meinen Nanozwerg eigentlich klanglich nicht weiter voneinander entfernt einordnen könnte.chain schrieb:Wie denn
francesco schrieb:Grad im Biete Bereich, Studio Electronics SE1:
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=15&t=97427#p1116300
Hat auch drei OSC's
slicknoize schrieb:streng genommen sogar auch korg volca keys und korg volca bass
haben alle beide 3 oszillatoren
Shaker1 schrieb:slicknoize schrieb:streng genommen sogar auch korg volca keys und korg volca bass
haben alle beide 3 oszillatoren
Strenggenommen ja.. aber ich habe den Thread nicht aufgemacht damit man alle 3 Oscs Synths aufzählt die es gibt..
mich interessieren nur die 4 in der Eingangsfrage
verstaerker schrieb:Synth II wollen ... aber ob der ne ne sinnvolle Erweiterung darstellt, wage ich bezweifeln
chain schrieb:verstaerker schrieb:Synth II wollen ... aber ob der ne ne sinnvolle Erweiterung darstellt, wage ich bezweifeln
Der kann nur keine Noten ausgeben, klanglich ist der super!
swissdoc schrieb:Dann Pulse 1, da hast Du wenigstens das Design vom Wave und Nextel auf dem Panel... Oder nimm einen Pulse + dann kannst Du noch externe Signale filtern.
Im nächsten Schritt kaufst dann noch 5 Pulse 1 dazu und schwups, hast Du was polyphones...
swissdoc schrieb:Ja man kann den Pulse 1 kaskadieren, den 2er (noch??) nicht. Dabei werden dann alle Pulse vom Master-Pulse gesteuert, verstehe also den Kommentar zur Bedienung nicht.