Sentimentalist
......
Hier gibst es jetzt auch schon die ersten Demos auf der Verboswebseite:
http://www.verboselectronics.com/media/
http://www.verboselectronics.com/media/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weinglas schrieb:Da kommt wohl noch ein Touchkeyboard
[ http://www.analoguehaven.com/banners/20140128.jpg (•BILDLINK) ]
mighty mouse schrieb:Quelle? Wäre evtl. eine gute Alternative zum Pressure Points
... as well an upcoming touchplate keyboard
kl~ak schrieb:schdrädursch
sehr geil _ wenns jetzt nicht gleich wieder tausend euro kostet bin ich dabei ...
sorry, was du hier rauslässt ist totaler Bullshit !talkingdrum schrieb:Mark hat noch mehr in Entwicklung.
Die teilweise Skepsis oder latentes Gemecker kann ich zwar verstehen, dieser Tage wo man alles nach ein paar Online-Bilder und Videos be(vor)urteilt und wegen des Überangebots vielleicht auch verwöhnt ist, aber ich behaupte einfach mal, Mark hat mehr Qualität und langfristigen Support im Sinn als viele andere Eurorack-Marken. Mehr Erfahrung sowieso, hab ich an anderer Stelle heute schon erwähnt. Wenn es heutzutage noch eine Art "Nachfolger" zu Don Buchla, via Grant Richter, gibt, dann ihn, nicht etwa die Linie Serge/ Rex Probe, spätere Euro-Einsteiger oder gewisse Kloner. Um die Hüllkurvenfrage braucht man sich evtl. bald nicht mehr sorgen und wer mit der normalen Soundquali und Stromversorgung in Eurorackland zufrieden ist, sollte sich das Extra-Geld für hochwertige Systeme vielleicht eh lieber sparen, jedenfalls kommt auch da noch was.
.
siebenachtel schrieb:sorry, was du hier rauslässt ist totaler Bullshit !talkingdrum schrieb:Mark hat noch mehr in Entwicklung.
Die teilweise Skepsis oder latentes Gemecker kann ich zwar verstehen, dieser Tage wo man alles nach ein paar Online-Bilder und Videos be(vor)urteilt und wegen des Überangebots vielleicht auch verwöhnt ist, aber ich behaupte einfach mal, Mark hat mehr Qualität und langfristigen Support im Sinn als viele andere Eurorack-Marken. Mehr Erfahrung sowieso, hab ich an anderer Stelle heute schon erwähnt. Wenn es heutzutage noch eine Art "Nachfolger" zu Don Buchla, via Grant Richter, gibt, dann ihn, nicht etwa die Linie Serge/ Rex Probe, spätere Euro-Einsteiger oder gewisse Kloner. Um die Hüllkurvenfrage braucht man sich evtl. bald nicht mehr sorgen und wer mit der normalen Soundquali und Stromversorgung in Eurorackland zufrieden ist, sollte sich das Extra-Geld für hochwertige Systeme vielleicht eh lieber sparen, jedenfalls kommt auch da noch was.
.
....wie du oben selbst sagtest: " du behauptest einfach mal "
ich habe eher ne sehr unschöne erfahrung gemacht, ...das ganze lief bei mir zwar sehr dumm,
betrifft aber von der grundproblematik her nicht nur mein modul.......
weiter werde ich hier nicht gehen...........Mark selbst ist sehr nett, dort liegt kein problem vor !
gemessen am modulwert werde ich aber sooo oder so nen relativ hohen schaden erleiden
einfach dieses völlig unfundierte gehype abstellen !!! ......du schadest nur .
ich für meinen Teil hätte z.bsp. davon abgesehen irgendwas in ein forum zu tragen.........aber sooo ?
sorry, ......and sorry Mark ( just can´t stand that one )
ganz ehrlich: es ist unglaublicher bullshit den du da gepostet hast.
eurorack ist innsgesammt zu einem sehr unschönen kapitel geworden, und betrifft durchaus auch gerade die höher preisigen geschichten.........
( ich denke dabei NUR an die erfahrungen von mir und fällen aus dem modularumfeld die ich konkret kenne )
soviel zum " Mercedes ist besser" hype
dass du meinen tonfall als agressiv bezeichnest kann ich nachvollziehentalkingdrum schrieb:dein aggressiver Tonfall ("unglaublicher Bullshit", "du schadest nur" etc) wäre nicht nötig gewesen,
interessante unterstellungen !talkingdrum schrieb:.......und nicht deine entäuschten Wunschvorstellungen mithineinprojiziert.
also mit verlaub,talkingdrum schrieb:mithineinprojiziert.
Ich frage mich einfach: wie kann jemand über 20 Jahre lang kommerziell Synthesizer anbieten, wenn er nicht weiss, was er tut. Wenn das so wäre, würde ich dort nichts kaufen wollen, und ich denke, damit bin ich nicht alleine. Aus diesem Grund wäre ich sehr vorsichtig, bevor ich Bemerkungen ins Internet stellen würde, die soetwas implizieren, solange ich keine hieb-und stichfesten Beweise dafür hätte...quasi als Strafe dafür, dass man keinen passenden Techniker in der EU aftreiben konnte.
(Gerade STS-Kunden kennen diese Situation wahrscheinlich - und der Grund dafür ist halt meinen Infos nach nicht, das Rex manche technischen Details geheim halten _wolle_, sondern dass er halt selbst nicht das komplette Verständnis habe; ob er dann nach einer Art Anleitung vorgeht oder reverse engineering betreibt, keine Ahnung, ich will keine Gerüchte streuen, ein STS-Kunde möge das klären.)
..
das werde ich nicht offen breit treten.talkingdrum schrieb:Was ich aber eigentlich von dir wissen wollte, sind die Gründe - also was genau nicht in Ordnung war.
- ja, ein gewisses risiko ist immer da.talkingdrum schrieb:Denn ein gewisses Risiko geht man bei interationalen Käufen auf einem "Nischen-"Markt nun mal immer ein. (Daher fühl dich bitte nicht angegriffen wegen "projiziert", "Erwartungen" etc - ich finde halt, mit diesen Ent-Täuschungen muss man rechnen/ sollte sich keine Illusionen machen und sollte solche Käufe von vornherein nur tätigen, wenn man etwas Extra-Geld für solche Fälle hat.) .
er hat SEHR korrekt reagiert, da kann man nichts sagentalkingdrum schrieb:.Und wie gesagt denke ich, Mark ist da noch einer von den Korrekteren.
siebenachtel schrieb:- ja, ein gewisses risiko ist immer da.talkingdrum schrieb:Denn ein gewisses Risiko geht man bei interationalen Käufen auf einem "Nischen-"Markt nun mal immer ein. (Daher fühl dich bitte nicht angegriffen wegen "projiziert", "Erwartungen" etc - ich finde halt, mit diesen Ent-Täuschungen muss man rechnen/ sollte sich keine Illusionen machen und sollte solche Käufe von vornherein nur tätigen, wenn man etwas Extra-Geld für solche Fälle hat.) .
(...)
-Extra geld ? ......nun, ich kann mir module leisten, aber extra geld ist das nicht / hab ich nicht.
wowtalkingdrum schrieb:Du sagst, du kannst dir Module leisten, aber extra Geld hast du nicht. In meinem Modell ist diese Aussage in sich falsch und du hast einfach für 20% mehr Geld Module gekauft, als du dir "leisten" kannst.
Das klingt jetzt vielleicht hart und nicht "nett" gegenüber den wahrscheinlich meist sehr bemühten Herstellern, aber keinen Headroom einzuplanen, finde ich vom Stellenwert ähnlich, als würde man ein Auto kaufen und nicht an die Versicherungskosten und Steuern denken.
talkingdrum schrieb:Verbos wegen der anfänglichen Probleme mit dem Dual Filter zur Zeit auch. Noch. Hoffentlich schreibst du mir deine "Geschichte" wenigstens privat (ich verspreche dir hiermit öffentlich, sie für mich zu behalten).
talkingdrum schrieb:Ich habe fast Lust, an geeigneter Stelle einen Poll aufzumachen, bei dem jeder seine erfahrungsgemäßen Wartungskosten (anders gesagt: "laufende Kosten" ganz einfach) für jeweilige Modulsysteme angeben kann.
dein nächstes post mit unterstellungen die ins persönliche gehen.talkingdrum schrieb:Wundern tu ich mich auch, über deinen anscheinenden Mangel an grundlegendem logischem Verständnis. .