Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einem Thread, in dem es um die "klangliche Einbettung" eines Buchla-Systems geht, muss man fairerweise erwähnen, dass in dem verlinkten Video von Giorgio Sancristoforo der Buchla nur zur Mischung, Lautstärkeformung, Ringmodulation und Frequenzverschiebung von in MAX/MSP erzeugten Sinusmischungen dient.
Am nächsten kann man dem Touchpad-Controller des 222e/223e mit verschiedenen iPad-Apps, z.B. Lemur, kommen, mit denen man sich selbst spielbare Oberflächen bauen kann. Für diese Aufgaben muss es beileibe kein iOS-Device der neusten Generation sein.
Ich will Dir Deine Euphorie für Buchla nicht ausreden, wie könnte ich auch, da ich ja selbst an dem Stoff hänge. Aber es gibt mittlerweile Eurorack-Module, mit denen Du die Essenz des 222e/223e nachbauen kannst (wenn Du nicht auf iOS-basierte Controller-Lösungen ausweichen willst).@Phil999Genau diese Controllereinheiten hatte ich immer als eines der Herzstücke von Buchla in "theoretischer " Erinnerung , … Das scheint mir ein wesentlicher Unterschied zu Euro-Rack basierten Möglichkeiten zu sein.
Wieviel Aufpreis bist Du bereit, für den Sex-Appeal eines 200e-Systems zu bezahlen?iPad _Lemur alle gut und schön .. irgendwie aber extrem unsexy in so einem Setup.