Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier!Ich würde diesen Aufkleber reproduzieren lassen.
Wer will auch ?
Ah ok … gut zu wissen. Willst Du auch den SE-Aufkleber drucken lassen? Was würde das denn kosten? Ich weiß auch noch nicht, ob ich da überhaupt was auf den Emax kleben will. Bin mir da noch unschlüssig, würde aber Dein Angebot annehmen, wenn es um beide Aufkleber gehen würde und es von den Kosten im Rahmen bleiben würde. … Find ich aber klasse, dass Du hier fragst. Vielen DankJa diese Aufkleber hatte ich bestellt und postwendet zurück geschickt. Gross wie eine Briefmarke und unscharf / nix zu erkennen
Volltrash
Schnapper …Ich denke jeder von euch käme mit 1000 euro hin .
Ich frag erstmal was es kostet. Wenn der SE aufkleber merklich mehr Geld kostet würde ich den weglassen
Okay, nehm ich.Ich denke jeder von euch käme mit 1000 euro hin
Du hast aber schon gesehen, dass es um einen Aufkleber FÜR einen Emax geht … nicht MIT einem Emax …Okay, nehm ich.
Klar. Für 1000 Euro Belohnung mach ich mir den auch auf das Gehäuse. Oder war das anders gemeint?Du hast aber schon gesehen, dass es um einen Aufkleber FÜR einen Emax geht … nicht MIT einem Emax …
Ich denke Tom meint damit in erster Linie nicht die Größe des Displays, sondern die Position des Diskettenlaufwerkschachts, wo der Floppy-Emulator eingebaut wird. Man muss sich da halt etwas verrenken, um auf‘s Display schauen zu können. … Da sind jetzt mal die Emulator II Besitzer mit dem Diskettentower im Gehäuse klar im Vorteil.