W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf das Lied wäre ich nie gekommen, denn es heißt gar nicht "Sah ein Knab' ein Röslein steh'n", sondern "Heideröslein".Ja, zumindest fast. Ein Röslein und kein Rößlein...
Das Gedicht von Goethe auf dem das Lied beruht, heißt "Heideröslein".Auf das Lied wäre ich nie gekommen, denn es heißt gar nicht "Sah ein Knab' ein Röslein steh'n", sondern "Heideröslein".
Genau!Big Science
Häh?! Wo ist denn da in den Bildern Science, also Wissenschaft, außer jetzt im allerletzten Bild? Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Eher hätte ich auf etwas mit "Industry" getippt.Genau!
Frau mit Violine - Laurie Anderson. Die Bilder zeigen nicht den Songtitel, sonder den Intrepretennamen...Häh?! Wo ist denn da in den Bildern Science, also Wissenschaft, außer jetzt im allerletzten Bild? Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Eher hätte ich auf etwas mit "Industry" getippt.
Frau mit Violine - Laurie Anderson. Die Bilder zeigen nicht den Songtitel, sonder den Intrepretennamen...