S
synthguy
..
http://www.gearnews.de/de/axel-hartmann ... nthesizer/
...was das wohl wieder wird?... sieht auf jeden Fall spannend aus !!!
...was das wohl wieder wird?... sieht auf jeden Fall spannend aus !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SynthUser0815 schrieb:Die Bedienelemente sehen zu 100% nach Sledge aus. Ich denke also, dass die Spekulation über eine Rack-Variante bzw. Desktop-Version zutreffen könnte.
SynthUser0815 schrieb:Die Bedienelemente sehen zu 100% nach Sledge aus. Ich denke also, dass die Spekulation über eine Rack-Variante bzw. Desktop-Version zutreffen könnte.
SynthUser0815 schrieb:Aber die Anordnung der Knöpfe auf dem Bild entspricht exakt dem Sledge.
keymilan schrieb:Das sieht vom Design eher nach Rocket/Streichfett-Klasse aus, diese Plastikknöpfe und diese Linien?
XCenter schrieb:SynthUser0815 schrieb:Aber die Anordnung der Knöpfe auf dem Bild entspricht exakt dem Sledge.
Eben. Das ist die gleiche Anordnung/Funktion wie beim Sledge. Da kommt kein neuer Synth. Allenfalls ein überarbeiteter Sledge oder ne Rackversion davon.
SynthUser0815 schrieb:Ich halte durchaus für denkbar, dass Studiologic ganz einfach ein neues Design für den Sledge hat entwickeln lassen. Es wäre durchaus möglich, dass sie die Rückmeldung von den Musikern bekommen haben: Euer Synth klingt super, aber er ist zu groß und zu hässlich und die flach liegende Oberfläche macht ihn unhandlich.
Aber wer weiß.
Von uns weiß ja auch niemand, wie genau die Kooperationsvereinbarung von Waldorf mit Fatar (Studiologic) aussieht.