AcidDiver
Ich fands auch langweilig, um das mal festzuhalten, wollte aber wissen ob Dein Kommentar für den ganzen Thread galt
und hätte gern gehabt daß DU was postest.
sorry: meinst du mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fands auch langweilig, um das mal festzuhalten, wollte aber wissen ob Dein Kommentar für den ganzen Thread galt
und hätte gern gehabt daß DU was postest.
Hehe... ich auch Fands cooldas hab ich damals in tv gesehen...
Ich mag Pop, zB sowas wie Huias, such mal danach, ich wundere mich, wieso die nicht bekannter sind - Ist so eine art freundlicher aber kreativer eher elektronischer Pop mit unkonventionellen Ideen aber dennoch leicht zu hören, fast schon "easy" - ohne aber "easy listening" zu sein.Ja, Pop oder was.
Wenn unsere gesellschaftliche Entwicklung weiter in Richtung Idiocracy-Land geht, wird sich zumindest die kommerzielle Popmusik nicht groß weiterentwickeln.
Das finde ich schon ziemlich "Brave New World"-mässig, auch wenns nichts besonderes ist
Bei beiden Sachen viel zu viel Reverb.Auch sehr zeitgenössisch
Post-Dubstep, bzw. speziell in dem Fall die Pop Variante davon....Wo wie was würdet ihr sowas einordnen
Ich bin schon wieder so negativ, 'tschuldigung....Bei Burial war das ja noch irgendwie nett, aber hier wirkt das als ob man mangelnde Kreativität kaschieren möchte/muss.....