Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat auch keiner gesagt - wie ich schrieb ist die CD von 2000, hab ich damals gekauft vor 18 Jahren.Neu würd ich jetzt dazu auch nicht sagen.
@AcidDiver
glaubst du ernsthaft alle Welt teilt in der Zukunft dein Geschmack oder Meinung?
Nun mach mal nicht aus Mücken Elefanten. Das ist ne stink normale Frage gewesen. Was kann ich dafür wenn du dich mit allen meinen Beiträgen direkt angesprochen fühlst. Bloß weil ich was über Acid im erst Posting nach deinem geschrieben hatte. Divers wollen woll immer das letzte Wort haben wa? Herjedoch das glaube ich !!
ist das nicht so??
es ist doch jetzt schon so! meine meinung ist
universell und wer die nicht teilt ist so richtig doof, aber so richtig!
das kann man doch aus meinen postings deutlich rauslesen...?
uuups
ach nee......
moment - DU warst das ja, der nicht damit fertig wurde, dass ich deinen geschmack nicht teile
wie du aus meinen postings was raushörst entzieht sich mir allerdings völlig
@blauton
Warum Aciddiver mir oder uns weiterhin mitteilen will das er das langweilig findet weiß ich auch nicht. Komisch ist auch das das bei den anderen Musik Postings nicht passiert. Also irgendwas muß der Nick Warren haben.
Ja das stimmt hab ich nicht erklärt. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist das die meisten Sachen in Nick Warrens Sets nun auch überhaupt nicht neu sind. Aber durch diese neuen ungewöhnlichen Visuals die da auf der Party mit ins Spiel kommen erklingen die alten Sachen in einem neuen Glanz. Und dadurch wirken Sie wiederum anders frisch und Neu auf mich. Also sprich alte Musik in Verbindung mit Neuen Visuals und neuer Licht Kunst und mal weg vom Oldskool üblichen kann auf uns nochmal eine völlig neue Wirkung erzielen. Das kann ja auch die Zukunft sein.das mit acid & der kugel hast du nicht beantwortet