Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten Musik-Produktionen heutzutage wären noch viel besser geworden wenn die Produzenten zusätzlich noch auf Software verzichten würden...
Er verweigert das Futter.. Ich mache mir schon ernsthafte Sorgen.Seite 8, und ihr füttert den Troll immer noch?
Ich habe mit Software angefangen und war irgendwie von der Bedienung abgenervt. Ich kann zwar mit einer Maus umgehen, aber das ist mir nicht das richtige Werkzeug um an Reglern zu drehen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, als würde ich Musik machen. Das Ganze fühlte sich wie ein Browserspiel an.
Es stört ihn vieleicht daß sich keiner zofft und jeder einfach nur sagt wie er die Sache handhabt ^^Er verweigert das Futter.. Ich mache mir schon ernsthafte Sorgen.
Weil es um Hardware/Software geht. Man braucht beides um zu trollen.Bin ich mitlerweile eigentlich schon zu paranoid oder warum schlägt mein Trollometer hier aus?
Man braucht beides um zu trollen.
Mein letztes Album "Die Mondlandung" vom Juli 2019 ist auf einem 8-Spur Cassettendeck (Tascam 238 Syncaset) abgemischt worden.Wie funktionieren eigentlich diese digitalen Kompaktstudios? Ich habe letztens noch im Keller einen alten 4 Spur Multitrackrekorder mit Kassettenlaufwerk gefunden.
Seite 8, und ihr füttert den Troll immer noch?
joah, das wäre auch was für mich...... nur neuwertige 60er Jahre Aston Martins ....
Frage, wieso braucht man Hardware auf der Bühne? Was ist daran klar?Für die Bühne ist das ja klar, aber wozu braucht man diese doch sehr teuren Geräte zuhause? Welchen Vorteil bringt so ein Hardware Synthesizer, Kompressor, Mischpult und so weiter?
Wie willst du ohne Software surfen und was nützt dir Software, wenn du keine Hardware hast, auf der du sie betreibst?Seit wann das?
Ach James .......sonst wären die Räume meines Landsitzes zu leer, nur neuwertige 60er Jahre Aston Martins reinstellen tut es nicht auf Dauer.
Wichtig ist nur womit du klar kommst. Das würde ich nie von irgendwelchen Meinungen hier abhängig machen. Ich mache das und verwende das, was ich für richtig halte. Wenn man sich schon da von der Meinung anderer abhängig macht.. Das ist nicht gut und bremmst einen doch nur aus. Würde ich nicht machen.Der "Troll" wird sich jetzt verabschieden.
Bis jetzt habe ich noch nicht ein Beispiel gehört wo Hardware klanglich irgendeinen Vorteil ausspielt.
Das muss man hier einfach ertragen. Ist wirklich so... So etwas habe ich in noch keinem Forum erlebt.
So etwas habe ich in noch keinem Forum erlebt.