Bei mir ist seit Jahren ein Yamaha RX-V767 mit einem Heco Victa 5.1 set am TV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch die Laufmechanik reinigen und dann leicht fetten - danach tat es mein alter Yamaha auch wieder sauberNachdem Linsen-Reinigung nichts gebracht hatte konnte ich hier vor Ort noch einen von Yamaha bekommen.
Wo hast Du denn 100 Plattenspieler etc stehen? Ist ja doch ne ganze Menge.... ich sammel seit über 30 Jahren schon ausschließlich Vintage Hifi, und ich habe echt keine Ahnung wieviele komplette Stereoanlagen ich jetzt noch besitze. Da waren garantiert um die 100 Plattenspieler dabei, bei CD Playern kommen für mich ausschließlich alte Phillipslaufwerke mit Schwenkarm in Frage .
Bei Lautsprechern gibt es ebenfalls ausschließlich Vintage Gerümpel, aber da habe ich zum Glück auch einen Top Techniker um das Zeug am Laufen zu halten bzw. die Frequenzweichen modifizieren zu lassen . Selbst mache ich nur den kleinen Reinigungsservice am CD Player und natürlich alles am Plattenspieler . Seit ein paar Wochen steht im Homestudio der erste winzige Digitalverstärker um die zwei Nahfeldmonitore anzutreiben .
Habe mir vor einem Jahr einen Philipps CD 304 Mk II aus dem Jahre 1986 in sehr gutem Zustand gekauft.
War ein Denon, der aber für weitere Versuche nicht mehr hier ist.Auch die Laufmechanik reinigen und dann leicht fetten - danach tat es mein alter Yamaha auch wieder sauber
Ich auch.Ich nutze all dies noch.
NIEMALS!!! Die will ich alle in meinem Grab als Beigabe habenseine CDs verscherbelt
Sag jetzt bloß nicht das du tatsächlich einen 12er Marantz Tangentialspieler aus den 60er Jahren besitzt.Hab mehrere Anlagen.
Im Wohnzimmer eine ältere Anlage von Yamaha mit CD-Wechsler, Receiver und ein paar fette Marantz LS17A 4-Wege Boxen.
Tangential Plattenspieler von Marantz.
Meine Ex-Frau hat mal ein paar Jahre bei Marantz gearbeitet.Sag jetzt bloß nicht das du tatsächlich einen 12er Marantz Tangentialspieler aus den 60er Jahren besitzt.
Aber würde ja zu dir passen... ( positiv ! )
Hatte fast 20 Jahre lang einen Integra, das war ein echtes Kraftwerk.Onkyo hat Insolvenz angemeldet.
Geht mir genauso! Musik im Netz oder auf der Festplatte höre ich fast nie. Leider sind manche Veröffentlichungen heute rein digital.CDs höre ich selten, aber immer wieder gern. Das ist ein anderes Erlebnis, als wenn Streams oder mp3s laufen.