serge
PM.Alles klar? Mir ist klar, dass Feinstom eine Gattin hat und auch, dass er Grüße erhalten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PM.Alles klar? Mir ist klar, dass Feinstom eine Gattin hat und auch, dass er Grüße erhalten hat.
[...] Verärgert über einen "Fehlkauf"? [...]
Auch hier zu hören, ab 41:10:
@ppg360 : Ist das Geld bei dir angekommen?
Bis jetzt nicht, ich kann nachher nochmal nachsehen, die Post kommt hier immer erst um 3 am Nachmittag.Die CD bei Dir noch nicht?
Ist glaub ich so ein Wald-rein-raus-schall Ding ...
Also ich finds gut wie´s klingt! Hat für mich so einen Touch Bootleg Recording 197* Cathedral oder so
Ich finde den Sound klasse, das passt doch super zur Musik.Also ich finds gut wie´s klingt! Hat für mich so einen Touch Bootleg Recording 197* Cathedral oder so
Ich finde den Sound klasse, das passt doch super zur Musik.
Man findet sich gleich in die Mitte der 70er Jahre zurückversetzt.
Gut gemacht!
Ich sollte mal wieder eine CD kaufen.
Ja, das klingt alles viel organischer und lebendiger.Vor allem: Space Echos (also, die echten, mit Tonband) und Federhallgeräte (die echten, mit Spiralfedern) klingen nunmal so, wie sie klingen, und färben den Gesamtklang schon bei der Einspielung so wie hier erwünscht und bewußt herbeigeführt.
Na, dann mache ich das mal.Das halte ich für eine unterstützenswerte Initiative.
Na, dann mache ich das mal.
Stephen kann ja völlig unabhängig eine CD bei mir bestellen, wenn er das möchte.Ihr könnt ja einfach schlicht um schlicht eine Humano:id gegen eine Happy Days tauschen .
... und bei mir im Wohnzimmer liegen beide Alben .
Stephen kann ja völlig unabhängig eine CD bei mir bestellen, wenn er das möchte.
Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun.
Och bitte nicht, der ist doch am besten wenn missverstanden.*Sarkasmus geht meist nach hinten los... ich sollte es mir abgewöhnen.
So kannst selbst Du Dich irren.**Und ich dachte ernsthaft, das Album hätte nur noch Hannes Dingens... ähm, Bieger retten können.
Och bitte nicht, der ist doch am besten wenn missverstanden.
So kannst selbst Du Dich irren.
Kann ich auch nur unterstützen.Meiner Meinung nach gehört Musik von [‘ramp] zum Faszinierendsten, was EM zu bieten hat.
Fomalhaut ist die irgendwie bei uns eingebürgerte Aussprache. Auf Arabisch heißt das "fam al-ḥūt" Nicht schwer auszusprechen, mit langem U (daher der Strich darüber) und das H ist ein gehauchtes H (daher der Punkt darunter), das wir so im Deutschen nicht haben. Aber auch kein Zungenbrecher.Das Wort Fomalhaut ist arabischen Ursprungs, wird ganz sicher nicht ausgesprochen wie geschrieben, bedeutet „Maul des Fisches“ und benennt den hellsten Stern im Sternbild Fische.
Kann ich auch nur unterstützen.
Du bist auch einer der Wenigen, durch den ich meine Passion für "den Sound von damals" unterstützt sehe, da du ihn in die heutige Zeit trägst.
Fomalhaut ist die irgendwie bei uns eingebürgerte Aussprache. Auf Arabisch heißt das "fam al-ḥūt" Nicht schwer auszusprechen, mit langem U (daher der Strich darüber) und das H ist ein gehauchtes H (daher der Punkt darunter), das wir so im Deutschen nicht haben. Aber auch kein Zungenbrecher.
Vielleicht hat er aber auch hier ins Forum reingelinst und seinen Text entsprechend angepasst.Der Mann hat zugehört. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Wer sich übrigens noch kein Exemplar gesichert hat, sollte sich beeilen: Von den 111 Stück sind schon die meisten weg.
Vielleicht hat er aber auch hier ins Forum reingelinst und seinen Text entsprechend angepasst.
Dass überhaupt noch ein paar Silberlinge übrig sind, ist verwunderlich.
Von allen CDs, die ich letztes Jahr mal aus dem Impulstrieb heraus gekauft habe, ist das die beeindruckendste.
Dazu müsstest Du erstmal mehr CDs machenDa sage ich doch glatt: Mehr Impulskäufe!
Dazu müsstest Du erstmal mehr CDs machen