ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Angekommen!
Überraschend ruhig ausgefallen, und gar nicht sooo düster wie der Titel vermuten ließ.
Nicht wahr?
Es ist viel düsterer.
Wunderbar!
Sag ich ja.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angekommen!
Überraschend ruhig ausgefallen, und gar nicht sooo düster wie der Titel vermuten ließ.
Wunderbar!
Das Mellotron auf dem Gipfel seiner Schreckensherrschaft.
Das schafften bis dato nur Barclay James Harvest.
MitteldüsterSo, jetzt ist die Spannung aber auch groß genug, dass mein Exemplar sich bitte heute auch im Briefkasten befinden könnte ... düster oder nicht düster, das ist hier die Frage.
Mitteldüster
Ha! Ich hab zuerst auch "Formalhaut" gelesen und in Richtung Urologie gemaßmutet.
Aber eine Brille und Tante Ecosia haben mir verraten, dass es "Fomalhaut" heißt und mehr in Richtung Astronomie geht, was Stephens Niveau auch eher entspricht...
..oder besser Fomaldehüte_
[...] alles könnte in einem (guten!) Ridley Scott Alien-Sequel als Soundtrack verwendet werden. [...]
[...] Ein modernes "Die Leiden des jungen Werther" wird es wohl eher nicht. [...]
[...] Ich habe wieder Hoffnung!!
Beide ganz hervorräkelnd.Ich glaube aber, ich habe es ganz gut hinbekommen. Die Post hoffentlich auch.
Beide ganz hervorräkelnd.
Und dann auch noch handgeschriebene Grußworte inkl. Wertschätzung an die Frau Gemahlin - dergleichen hatte ich beim Erhalt des letzten JMJ-Albums doch schmezlich vermisst!
Zu seiner Ehrenrettung: der hat, meines Wissens nach, doch gar keine Gattin?... dergleichen hatte ich beim Erhalt des letzten JMJ-Albums doch schmezlich vermisst!
meine erste Assoziation waren King Crimson mit dem Stück "In the court of the Crimson King" von 1969.
Und die ganz frühen King Crimson haben zumindest Anerkennung und lobende Erwähnung verdient .
Dieses Stück klang für mich stets – ich kann nicht anders, trotz der Lyrics – nach einer halb verfallenen mittelalterlichen Burg, in der ein irrsinniger Despot Poes "Die Maske des Roten Todes" aufführen lässt. "happy days are here to stay" beschreibt für mich die Landschaft um diese Burg herum, eine Wanderung durch diese bedrückenden Gefilde, über denen die Sonne nie wirklich aufzugehen scheint.
Wenn Du Jean-Michel Jarre meinst, so hat dieser drei Ex-Gattinen und eine aktuelle. Wenn die Daten bei Wikipedia denn korrekt sind.Zu seiner Ehrenrettung: der hat, meines Wissens nach, doch gar keine Gattin?
Gut erraten und das wusste ich noch gar nicht, aber das Privatleben von VIPs hat mich auch noch nie so sehr interessiert, ist ja Privatleben, oder sollte es sein.Wenn Du Jean-Michel Jarre meinst, so hat dieser drei Ex-Gattinen und eine aktuelle. Wenn die Daten bei Wikipedia denn korrekt sind.
Feinstrom schon.Zu seiner Ehrenrettung: der hat, meines Wissens nach, doch gar keine Gattin?
Feinstrom schon.
Und auf die bezog sich Feinstrom in seiner Post.
Beide ganz hervorräkelnd.
Und dann auch noch handgeschriebene Grußworte inkl. Wertschätzung an die Frau Gemahlin - dergleichen hatte ich beim Erhalt des letzten JMJ-Albums doch schmezlich vermisst!
Schöne Grüße
Bert
Alles klar? Mir ist klar, dass Feinstom eine Gattin hat und auch, dass er Grüße erhalten hat.Zu seiner Ehrenrettung: der hat, meines Wissens nach, doch gar keine Gattin?