Söner
|
oder beides bespielen, die Künstler mit denen ich so zutun habe sind halt alle auf insta.ich denke wer das will, der hampelt lieber auf traditionellen system herum als auf alternativen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder beides bespielen, die Künstler mit denen ich so zutun habe sind halt alle auf insta.ich denke wer das will, der hampelt lieber auf traditionellen system herum als auf alternativen
Na, ihr könnt es doch einfach ernstlich probieren und aktiv mal was machen und dann sehen,ob es was bringt.
Also - ich glaube das ist in der Art eben schon anders, wie gesagt, wie X, aber ohne Millionär, Dezentral und ohne Prominente, aber dafür redet keine rein. Es gibt Regeln, aber das alles ist schon freundlich und sympathisch - nur - ich glaube ich muss doch selbst so ein Termine-Konzertgeher Ding aufmachen. Das fehlt einfach und auch was, wo man sich verabreden kann und so bisschen über Musik schwelgen dürfen und so weiter.
Natürlich auch über Kunst allgemein.
Gern aber mit Filter gegen Zeug, was nicht passt oder zu weit weg ist, was man aber jederzeit ändern und aufmachen kann - zB mit "Umkreis" Modus und mit "bei Lieblingsband x, y, z..." gibt es das trotzdem. Oder - da sind 200 Leute die du kennst.
Das wäre was. Aber da sind wir noch nicht.
Eben gesehen und mit meinen beiden Hauptaccounts sofort weiter geteilt.Ich war lieb, hab 2 Tuts oder so abgefeuert. I do my very best, Mrs. Sophie.