M
Mdxl8338
Guest
Die machten ja etwas "Rock", "Pop-Schlager" und später auch "Disco". Du hast auf jeden Fall recht, wenn Du meinst, sie waren ziemlich vielseitig, gute Arrangeure und besondere "Songwriter", finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war Sven Väth...
So können das wirklich nur Spätgeborene sehen.Das ist richtig Cool. Das Video da können sich die heutigen Club Partys mal ne Scheibe von abschneiden. So muss ne Party sein.
Giorgio Moroder
Punkt.
Was ist mit Jean-Michel Jarre? Den würdigt mal wieder keiner. Typisch.
tja.
Vielleicht wäre es einfacher wenn wir den Spieß umdrehen und nur Sachen nennen, die Kraftwerk nicht erfunden hat. Dann sind wir schneller durch mit dem Thema.
Was gibt es denn da zu verstehen? Musik muss in mir positive Emotionen auslösen, ansonsten weg damit.Ich bin sowieso der Einzige hier, der "Kraftwerk" in seiner Gesamtheit und Komplexität versteht. Was soll ich da hier weiter ausführen. Es ist ja auch egal.
Kraftwerk als Inspirationsquelle zu nennen gehört heute einfach dazu. Ansonsten verscherzt man es sich mit der zahlungskräftigen ü50 Zielgruppe, die genug Kohle haben um zum angeben sich wieder 'nen Plattenspieler in Haus zu stellen um dann Genesis und andere unnötige Re-issues kaufen.
Ich bin sowieso der Einzige hier, der "Kraftwerk" in seiner Gesamtheit und Komplexität versteht. Was soll ich da hier weiter ausführen. Es ist ja auch egal.
Ist halt Geschmack Sache. Nach synthetischer Kinder Musik klingt das jedenfalls nicht. Muß man auch erstmal Drauf kommen. Darum geht's ja eigentlich auch nicht. Vollelektronisch ist es jedenfalls und popisch auch.Ich möchte nicht wissen wie viele zu der Zeit auch mit Synths probiert haben und das ein oder andere selbst raus gefunden haben. Mit dem Namen Kraftwerk wurde sich sicherlich meist nur geschmückt, weil der Name bekannt war und man beim Marketing auch den Nicht-Synthesizer-Nerd, wie man heute sagen würde, das alles in den Medien erklären konnte.
Nicht falsch verstehen, einige Elemente von den ganzen Kraftwerk Alben sind durchaus brauchbar. Die vollständigen Stücke an sich zeigen eher wie man es nicht machen sollte. Jedenfalls kann ich mich da null drin vertiefen oder mitgehen wie bei Magic Fly. Kraftwerk klingt für mich eher nach synthetischer Kindermusik. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Aber was solls Helene Fischer verkauft sich ja auch toll, scheint genug Leute zu geben die sich Kraftwerk reinziehen und dabei abgehen, oder was auch immer.
Wie so immer Geschmäcker sind verschieden. Gut die Roboter finde ich noch ganz gut, aber da denke ich wiederum, dass sich Kraftwerk da hat inspirieren lassen.
Meine inspirations Quelle war eine Andere. Aber laut Aussagen einiger meiner inspirierations Quellen waren deren inspirierations Quelle zumindest auch mal Kraftwerk. Also laut dem was man so gelesen hat.Kraftwerk als Inspirationsquelle zu nennen gehört heute einfach dazu. Ansonsten verscherzt man es sich mit der zahlungskräftigen ü50 Zielgruppe, die genug Kohle haben um zum angeben sich wieder 'nen Plattenspieler in Haus zu stellen um dann Genesis und andere unnötige Re-issues kaufen.
zahlungskräftigen ü50 Zielgruppe, die genug Kohle haben um zum angeben sich wieder 'nen Plattenspieler in Haus zu stellen um dann Genesis und andere unnötige Re-issues kaufen.
Nein, das bin ich.
Meine inspirations Quelle war eine Andere. Aber laut Aussagen einiger meiner inspirierations Quellen waren deren inspirierations Quelle zumindest auch mal Kraftwerk. Also laut dem was man so gelesen hat.